Das Weltentor
26. September 2017, 10:14:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Aufgabe] Dornröschen  (Gelesen 1431 mal)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« am: 29. November 2012, 00:30:29 »

Man kann wohl in dem Raum drei Gardisten ausmachen, die allesamt wohl Spuren aufnehmen in dem Raum. Auf dem Bett liegt scheinbar ein Körper, der in einer Leinendecke eingeschlagen ist. Brom  geht dann auf das Bett zu und nickt dem Gardisten zu, der daraufhin das Leinentuch etwas runterzieht und den Blick auf eine sehr hübsche Frau preisgibt, die dort liegt, als wenn sie einfach schlafen würde, doch ist die Dame tot. Es gibt keinerlei Hinweise auf äußere EInflüsse, doch sind so ziemlich alle Knochen der Frau mehrfach gebrochen innerlich.

Nvidanas Erkenntnisse beim "Magie erkennen":
1. Es schwingt eine magische Aura über der Leiche.
2. Es sind wohl verschiedene Zauber zu erkennen, aber am stärksten ist die Präsenz von Verwandlung festzustellen.

Die Leiche wird überführt an den Tempel und steht dort für weitere Untersuchungen bereit.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS