Merkwürdige Begebenheit

Started by Kwatsch9000, 12. Dezember 2012, 23:18:55

« vorheriges - nächstes »

Kwatsch9000

Ich komm gerade von der Kräutersuche wieder und wollte noch einmal alle Kräuterorte in Weilersbach abgehen. Es war schon recht spät und alle anderen waren schon gegangen. Ich komm also von Hammerhütte in den Spawnraum und plötzlich steht da son typ neben mir. Der Name war einfach nur : "Reicher Mann". Ich guck natäurlich auf beiden Spielerlisten, ob noch jemand on war, aber nix. Ich überprüf als den Typ mittels rechtsklick "untersuchen". Er hatte bei allen Atribute und allen Reflexwürfe den Wert 4. Das aller merkwürdigste war jedoch, dass er sich ab jetzt ( kann auch schon gewesen sein, als ich in den Raum gekommen war) zu meiner Party gehörte. Ich musste natürlich sofort an die Creepy Pasta "ben drowned" denken.

Was mich jetzt verwirrt ist, wie er in meine Party gekommen ist. Auch habe ich das Model des NSC noch nie gesehen und auch noch nie einen Char mit allen Werten auf 4. Bitte mal überprüfen.

Danke im vorraus.

Nutmeg

Das passiert manchmal, wenn jemand einen NSC gespawnt hat. Die hauen dann irgendwie ab und können auch bei jemand anderem in dessen Gruppe landen. Sogar, wenn der ursprüngliche Spawner schon off gegangen ist.