Das Weltentor
24. April 2018, 22:10:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Merkwürdige Begebenheit  (Gelesen 447 mal)
Kwatsch9000
Neuer Spieler

Beiträge: 4


Profil anzeigen
« am: 12. Dezember 2012, 23:18:55 »

Ich komm gerade von der Kräutersuche wieder und wollte noch einmal alle Kräuterorte in Weilersbach abgehen. Es war schon recht spät und alle anderen waren schon gegangen. Ich komm also von Hammerhütte in den Spawnraum und plötzlich steht da son typ neben mir. Der Name war einfach nur : "Reicher Mann". Ich guck natäurlich auf beiden Spielerlisten, ob noch jemand on war, aber nix. Ich überprüf als den Typ mittels rechtsklick "untersuchen". Er hatte bei allen Atribute und allen Reflexwürfe den Wert 4. Das aller merkwürdigste war jedoch, dass er sich ab jetzt ( kann auch schon gewesen sein, als ich in den Raum gekommen war) zu meiner Party gehörte. Ich musste natürlich sofort an die Creepy Pasta "ben drowned" denken.

Was mich jetzt verwirrt ist, wie er in meine Party gekommen ist. Auch habe ich das Model des NSC noch nie gesehen und auch noch nie einen Char mit allen Werten auf 4. Bitte mal überprüfen.

Danke im vorraus.
Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Dezember 2012, 14:29:10 »

Das passiert manchmal, wenn jemand einen NSC gespawnt hat. Die hauen dann irgendwie ab und können auch bei jemand anderem in dessen Gruppe landen. Sogar, wenn der ursprüngliche Spawner schon off gegangen ist.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS