Das Weltentor
23. Oktober 2017, 12:18:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Remi/Alle Frauen] Die guten ins Töpfchen, die Schlechten ...  (Gelesen 1040 mal)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« am: 24. Dezember 2012, 00:34:56 »

Der Nachmittag ist schon vorbei, der Abend bricht herein. Remi nimmt seinen Stammplatz in dem Busch im Humpen Biergarten ein und beobachtet, welche Damen alles im Humpen sich sehen lassen. Welche saßen eher alleine da? Welche waren schon in Beziehungen vergeben? Gab es welche, die frivoler waren als andere? Gab es die Mannsweiber noch? Kurzum: Remi machte eine Bestandaufnahme der Damen im Humpen Biergarten.

Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 24. Dezember 2012, 00:38:27 »

Clara Dämmerlicht kam jeden Mittag und Abend in den Humpen und unterhielt sich dann auch meist mit anderen beim Abendessen.

-----

Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz kam ab und zu nach der Arbeit in der Erfindergilde vorbei. Meist war ihr Gesicht mit Ruß geschwärzt.

-----

Sarah Goldmond war auch mindestens zweimal am Tag vorbei. Einmal dienstlich, einmal privat.

-----

Ther'lanna Coral'sha hielt sich eher fern vom Humpen, doch kam sie auch ab und zu nahe beim Busch vorbei, auf der Suche nach anderen Elfen.

-----

Waltraud "Trudi" Steinbrecher war ebenso ab und zu vorort. Meist mit einem Humpen in der Hand unterhielt sie sich mit anderen Gästen.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. Dezember 2012, 18:05:11 »

Aria war nicht regelmäßig aber oft dort für ein Mittag- oder Abendessen oder um sich zwischen den Mahlzeiten etwas zu genehmigen. Meistens war sie dann auch nicht alleine, sondern aß mit ihrer Schwester oder der Familie Larsson-Sturmkind oder einem Rekruten der Stadtgarde, auf den sie auch gelegentlich mal zu warten schien.
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 25. Dezember 2012, 13:31:55 »

Und auf Aria wurde ein besonderes Auge geworfen.

*Ich melde mich dann im Januar^^*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
gemini
Spieler

Beiträge: 631



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26. Dezember 2012, 12:17:24 »

Nvidana, die ja im Humpen wohnte, aß dort oft. Etwas weniger frivol als früher aber immer noch frech und keck war sie, schien aber Kleinfüßen, besonders den Rutenschwingers eher aus dem Weg zu gehen.

-------------

Shelara sah selten vorbei. Meistens wirkte sie freundlich, jedoch zutiefst langweilig.


-------------

Keldo sah man ebenfalls nur selten. Sie ging den meisten Personen aus dem Weg.
Gespeichert

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)
Raven
Spieler

Beiträge: 9.085


Reviewer


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26. Dezember 2012, 15:12:01 »

Na'riel sah man ab und an dort, wenn niemand bekanntes dort war, blieb sie eher nur kurz dort, machte sich dann auch wieder auf den Weg.

------

Leandra sah man eigentlich nur da, wenn sie mit Nvidana zusammen was Essen ist. Sonst schien es sie eher vom Humpen gleich in den Hafen zu ziehen
Gespeichert

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 26. Dezember 2012, 18:30:31 »

Mia war sehr oft zu Gast im Biergarten. Mal war sie alleine, mal in Begleitung. Remi konnte auffallen das das ehemals graue Mäuschen nun aufgeblüht war und sich richtig schick machte. Hier und da etwas Figurbetonter, mal etwas aufreizender, aber dennoch immer im sittlichen Rahmen.

----

Marielle der dunkel-rot-braune Fuchs war ebenfalls oft im Biergarten, meistens kam sie aus dem Humpen nach einem kurzweiligen Aufenthalt und aß im Biergarten noch zu Abend. Die junge Frau war eine richtige Frohnatur und schäkerte gern mit Männern jeden Alters. Es war wohl nie etwas ernstes, aber sie hatte deutlich Spaß.

----

Na'lani sah man nur in Begleitung von Na'riel im Biergarten. Die Waldelfe war recht ruhig und auch schüchtern konnte man sagen. Sie schien auch niemanden wirklich zu kennen und sprach daher nur mit ihrer Gefährtin.

----

Robin der Blondschopf war bekannt wie ein bunter Hund, sie hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und foppte jeden der gerade am Biergarten vorbei lief. In ihrer Hand fand man immer ein Glas Whisky. Ihr Kleidung war eher praktischer Natur, sie legte keinen großen Wert auf das Aussehen, deshalb trug sie ihre Haare wohl auch immer zu einem Zopf gebunden.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 27. Dezember 2012, 09:07:59 »

Remi legte auch ein Auge auf Waltraud. Schliesslich ging es ja auch um Völkerverständigung.

Und sollte er Nvidana nehmen? Oder lieber Mia? Hm ... die eine ist verblüht, die andere aufgeblüht. Gut, nimmt er beide für das Unterfangen. Schliesslich ging es um verschiedene Typen von Frauen. Woow, dann tauchte das Prachtgestell Marielle auf ... Und damit wurde die mäßig-aufgeblühte Mia wieder von der Liste gestrichen und Marielle draufgenommen.

Leandra fand er hingegen zu wortkarg, aber Na'riel ohne Freundin war schon ein Geschoss. Die passte wohl auch gut ins "Programm".

*Auch im Januar wieder*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 27. Dezember 2012, 13:08:45 »

Alena traf man auch öfters im Humpen an. Oft traf sie sich mit ihrer Schwester Arianne zum Essen, oder unterhielt sich mit Lola und anderen Gästen. Manchmal hatte sie auch einen kleinen Jungen dabei, der mit Trommel in der Hand die anderen Gäste. . . unterhielt.

----

Außerdem war noch Anja im Humpen anzutreffen. Die junge Frau mit schwarzen Haaren verhielt sich aber immer etwas seltsam, setzte sich allein auf einen Platz und bekam ohne etwas zu bestellen ein Wasser und eine Suppe von Lola gebracht, die sie dann aß und danach schweigend die Leute im Biergarten beobachtete.
Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 27. Dezember 2012, 13:26:26 »

Und beide waren eine gute Wahl ... Also für verschiedene Aufgaben ...

*Dann auch im Januar*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28. Dezember 2012, 06:17:44 »

Remi würde sicher auch ab und an seine Freundin Hilda im Biergarten treffen. Meist war sie von Freunden umringt, oder mit Kjell und Adam dort. Kjell schwieg, und Adam...unterhielt die Leute mit seiner Trommel. Auch mit Alena oder Aria konnte man sie öfters antreffen.

Langiva war ab und an in der Stadt, wenn sie ihre Ware verkaufen ging. Sie trank immer einen einzigen Minztee und hatte ihr Baby bei sich, die Kleine war mit einem Tuchbeutel, der mit Kröten, Hunden und Kräuterzweigen bestickt war, immer an den Oberkörper ihrer Mutter geschmiegt. Manchmal war auch Sergej, der Mann mit dem vernarbten Gesicht, mit der kleinen Hexe und der Minihexe im Humpen.
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 28. Dezember 2012, 13:49:57 »

Und auch Hilda würde ihren Freund wiedersehen.

*Auch im Januar*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 03. Januar 2013, 22:03:04 »

Waren denn die Damen auch alle Willens mit Remi zu reden?

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20743.0.html
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS