Bürgerschaft Weilersbach, etc.

Started by Ranov, 16. Januar 2013, 18:08:17

« vorheriges - nächstes »

Ranov

Laut Forum ist es nicht ganz klar geklärt, ob das Halblingsdorf Weilersbach nun ein eigenständiges Dorf ist oder mehr so eine Art ausgelagerter Stadtteil von Fürstenborn. Entsprechend wäre nun die Frage, ob jemand, der eine Arbeitsgenehmigung bzw. Bürgerschaft für Weilersbach anstrebt, entsprechend eine für Fürstenborn anstreben müsste...   

Dunkelbrunn ist ne eigene Bürgerschaft denke ich und Hammerhütte vielleicht auch?  - Habe noch nicht so ganz den Überblick... 

Amilcare

Soweit ich weiß, gehört Weilersbach zu Fürstenborn. Es ist ein "Stadtteil" dessen, selbst wenn die Halblinge das gerne anders sehen (ihr Stadtrat nennt sich ja auch Bürgermeister?). Also müsstest du die FB Bürgerschaft beantragen, kann es aber nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen.

Hammerhütte hat eine eigene Bürgerschaft, die kann weitestgehend ohne die Vorraussetzungen, wie sie in FB herrschen, beantragt werden (sprich, man braucht keine Bürgen, ich glaube sogar nicht einmal Geld).

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,6639.0.html

Dunkelbrunn gibt es ja nicht mehr, wurde geplättet. ^^

Eyla

Amilcare hat alles richtig wiedergegeben. :-)

Amilcare, sei weiterhin fleissig, dann muss ich abends nur "signed" hinschreiben^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/