Das Weltentor
23. November 2017, 14:07:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Arianne,Nvidana,Na'riel,Saria,Anja,Hilda,Finnwaen] Wir erziehen Finn!  (Gelesen 1651 mal)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« am: 13. Februar 2013, 21:16:49 »

Und es gab ja schon Vorgespräche mit den einzelnen Damen. Nun wurde es Zeit die ganzen verabredungen zu koordinieren. Familie Rutenschwinger war natürlich immer miteingeladen. Das musste nicht extra erwähnt werden. Schliesslich hatten sie Sonderaufgaben bei den Treffen. Doch nun gingen die Einladungsschreiben an die Damen raus und an Finnwaen, der Mann, den es zu erziehen galt. So gingen an alle mehr oder minder das gleiche Schreiben raus, nur der Treffpunkt und Motto des Treffens änderte sich.

Liebe x,

danke nochmal für Deine/Eure Unterstützung bei unserem großangelegten "Wir erziehen Finnwaen!"-Projekt. Erst durch Deine/Eure Hilfe wird das Projekt in die richtigen Bahnen geleitet.

Wir haben uns ein Motto und einen besonderen Treffpunkt für das Treffen überlegt. Es wäre nett, dass Du/Sie Dich/sich dem Motto entsprechend kleidest und vorbereitest.

Treffpunkt: 
Motto:

Liebe Grüße
Wir erziehen Finnwaen!-Organisations-Kommittee
i. A. Remi Rutenschwinger.






Finnwaen bekam hingegen ein etwas anderes Schreiben.

Hallooo Finnwaen,

wie besprochen haben wir einige Treffen mit netten Damen organisiert, die Dir bei Deinem Frauenproblemen helfen. Da wir Dich nicht alleine lassen wollen, werden meine Brüder und ich stets in Deiner Nähe sein und Dir helfen.

Die 15 Heller kriegen wir nach dem ersten Treffen, wie besprochen.

Dame 1: Na'riel La'Faera
Treffpunkt 1: Heilerzelt im Hafen
Motto 1: Erste Hilfe

Dame 2: Saria Helder
Treffpunkt 2: Marakesch
Motto 2: Teestunde

Dame 3: Arianne Fhirnriveien
Treffpunkt 3:Weilersbach Stallungen
Motto 3: Auf der Suche nach dem Glück (Ausritt nach Hammerhütte zum Tymora-Schrein)

Dame 4: Anja Verticoda
Treffpunkt 4: Zum vollen Humpen, Fürstenborn
Motto 4: Blickkontakt

Dame 5: Hilda Sturmkind
Treffpunkt 5: Boule-Feld in Hammerhütte
Motto 5: Eine ruhige Kugel schieben

Dame 6: Nvidana
Treffpunkt 6: Badehaus Fürstenborn
Motto 6: Entspannung pur

Die Keiler vom Weiler
Remi



Kontaktsuchen kommen separat. Man kann immer auch zu den anderen Treffen hinzukommen. Ich habe extra offene Schauplätze genommen. ;-)
« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, 21:31:05 von Eyla » Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS