schwarze Katze

Started by Ranov, 27. Dezember 2012, 19:07:45

« vorheriges - nächstes »

Ranov

Ich kann keine schwarze Katze mehr als Vertrauten auswählen. Ist das ein technischer Fehler? Soll ich erstmal ne Standardkatze wählen? Lässt sich die Fellfarbe nachträglich ändern?

Nutmeg

Du musst bei der Erstellung deines Chars die normale Katze wählen, und kannst dann ig soweit ich weiß "umschalten"...aber wir können das mal zusammen testen

Ranov


Ranov

Hm, ich soll da für den Vertrauten ne Nummer eingeben...

Cupimis

Das ist auch vollkommen richtig so. Bloss gibt es soweit ich weiss keine wirkliche schwarze Hauskatze IG. Es gibt nur die weisse und die normale oder halt den Panther.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Ne, es gibt eine schwarze Katze.
Sie hat die Nr. 31 *g*