Sommerzeit/Winterzeit

Started by Elminster1178, 17. Dezember 2005, 13:12:19

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Wenn ich mich nicht arg täusche, hat das Forum noch Sommerzeit  :)

Anonymous

Entweder dass, oder es geht nach der Nullmeridianzeit der Briten. ;)

Arldwulf

Steht jedenfalls unten dran:

Alle Zeiten sind GMT
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Parat

habs, glaub ich, umgestellt auf unsere zeitzone
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

nö, klappt nicht ... nochmal *sfz*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nemhglan

Im eigenen Profil kann man die Zeitzone einstellen. So hat man zumindest wenn man eingeloggt ist die "richtige" Zeit.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

tanita

der server selbst läuft - wie fast alle internet-server - mit greenwich-zeit. im forum kann jeder in seinem profile einstellen welcher zeitzone er angehört, dann sollten die zeiten stimmen, natürlich nur wenn man eingeloggt ist.

Surtur


Elminster1178

ist echt ein bischen hell......doch das mit der Uhr zeigt mir wieder wie blond ich bin *g*

tanita

ich war so frei für alle 22 bisher angemeldeten forenmitglieder die zeit im profil auf gmt+1 zu stellen, sprich mez/winter.

neue forenmitglieder können das im profil auch selbst erledigen.

Surtur

Du tust dir arbeit an ^^

tanita

im gegenteil. ich musste sie alle auf einmal umstellen, weil sonst die sql-anweisung zu umständlich geworden wäre die das erledigt hat...