Auswirkung / Handhabung der Weltentor Modifikationen

Started by Ranov, 16. Februar 2013, 16:03:20

« vorheriges - nächstes »

Ranov

1. Wenn ich einen Char erstellen möchte, der bei der Charerstellung nicht den Modifikationen von Weltentor unterliegt, beispielsweise einen Tiefling oder Assimaar mit dem ich dann die Offlinekampagne spiele, würde es dafür ausreichen eine bestimmte Datei vorübergehend zu verschieben und nach Erstellung des Chars wieder zurückzutun? Wenn ja, welche?

2. Wirken sich die Modifikationen von Weltentor irgendwie auf die Offlinekampagne aus, wenn man sie spielen bzw. weiterspielen will?

3. Ich habe vor, Storm of Zehir auf meinem Computer zu installieren. Könnten durch die nachträgliche Installation Dateien von Weltentor überschrieben werden oder könnte es sonstwie zu technischen Schwierigkeiten kommen durch die nachträgliche Installation von Storm of Zehir? Wenn ja, wie kann man dies vermeiden?

Eyla

1. Meines Wissens hat das keine Auswirkungen. Da wir ja HAKs nutzen und diese haben eine andere Namensgebung als die Kampagne.

2. Meines Wissens nicht. Schau einfach mal rein, so es doch so sein sollte, dann verschieb unsere Haks, tlk, usw einfach.

3. Es sollten keine Probleme wegen einer nachträglichen Installation geben, meines Wissens.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/