Das Weltentor
22. Oktober 2018, 09:27:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Ankündigung] Danke!  (Gelesen 2308 mal)
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« am: 29. Mai 2013, 23:22:04 »

Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt an dem man nach vorn schaut und neue Wege geht. Wie ja bereits abzusehen war strebt unser gemeinsames Projekt Weltentor dem Ende entgegen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Bedanken, die die Welt Seldarias mit Leben bereichert haben, hier gespielt haben und gute wie schlechte Tage mit uns durchlebt haben. Gemeinsam hatten wir viel Spaß und uns bleiben einige schöne Erinnerungen. Ganz besonderer Dank gilt all denen, die einen Teil ihrer Zeit geopfert haben um den Spielern hier ein schönes Spiel zu ermöglichen:
Chimaere, Darky, Elminster, Erzengel, Eyla, Jamapi, Jurie, Nataari, Nutmeg, Pale, Parat, Quilene, Surtur, Tary, TBohne, Verund, sowie allen Mappern, Quest-SL und Spendern.
Wir hoffen Ihr hattet mit diesem Projekt so viel Spaß wie wir es hatten und wir würden uns freuen, wenn man sich nicht ganz aus den Augen verliert.

Der Server wird am 31. Mai 2013 offline gehen. Forum, Wiki und Website ziehen auf einen neuen Server um und werden auch weiterhin erreichbar sein. Da die Umschreibung der Domain vermutlich noch etwas dauern wird ist das Forum ab 31. Mai 2013 (bzw. ab sofort) vorerst unter www.das-weltentor.de/Forum zu erreichen. Wiki, etc. folgen später. Es kann sein, dass im "neuen" alten Forum Avatare und Bilder nicht richtig übernommen wurden

Noch einmal vielen vielen Dank, dass ihr diesen Weg oder einen Teil dieses Weges gemeinsam mit uns gegangen seid.

Liebe Grüße
Euer Weltentor Team
Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2013, 23:22:32 »

Auch wenn ich schon Jahre nicht mehr gespielt habe und Das Weltentor eigentlich nur unter NWN1 kenne, wollte ich trotzdem noch etwas sagen.
Die Zeiten die ich mit Alcron hier erleben durfte, sind mir in guter Erinnerung geblieben und es mach Spaß sich an diese zu erinnern.
Ein riesiges Dankeschön an alle die das Weltentor so lange am leben gehalten haben, die Mopper, die Sls, die die die Server Jahrelang betreut und auch finanziert haben und auch all den Spielern.
(Wenn ich jemanden vergessen habe, sorry :-)

Nochmals DANKE.
Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29. Mai 2013, 23:22:45 »

Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 31. Mai 2013, 21:14:21 »

Tary, ich war so dreist und habe deinen Beitrag Tante Editiert..^^

Du hast jemanden Vergessen, bei den SLs ! *Tary hau^^*
Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 31. Mai 2013, 21:14:33 »

Guten Abend,

wahrscheinlich viel zu spät habe ich heute aus Zufall wissen wollen wie es aktuell um Weltentor steht. Und wie es die Ironie will, schließen sich die zauberhaften Tore bereits am 31.05.2013. Aber in Anbetracht dessen wie lange sich der Server gehalten hat, ist dies ein Zeitraum auf den man wirklich stolz sein kann.

Ich habe meine damalige Zeit auf Weltentor sehr genossen und bin fast erstaunt wie schnell die Zeit vergangen ist, seit dem ich hier aktiv Rollenspiel betrieben hatte. Es ist sicher 2-3 Jahre her.

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team und der starken Community die Weltentor zu meiner Zeit immer sehr ausgezeichnet hat. Ich werde sie immer in bester Erinnerung halten. Und ich bedanke mich für viele wundervolle Stunden die ich auf dem Server verbringen durfte. Leider bin ich vom Rollenspiel abgekommen, was auch der Grund für meine Abwesenheit auf dem Server war.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Weltentoreaner - wenn auch auf anderen Servern -, niemals aufhören Rollenspiel zu betreiben. Ich sehe es als meinen größten Fehler an dies getan zu haben, wo ich doch meine besten Zeiten hier erlebt habe.



Mit freundlichen Grüßen und einem weinenden Auge,

Janina
Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 31. Mai 2013, 21:14:40 »

Danke für eine wundervolle Zeit Smiley
Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 31. Mai 2013, 22:02:03 »

Und ich habe nun heute erst entdeckt, dass man auf dem Markplatz Flöten kaufen kann (ich hatte bis dahin Perrys Flöte notgedrungenerweise immer nur emotet) und dass man mit dieser sogar richtig hörbare Töne spielen kann! Und nun ist nicht genug Zeit mehr um ein Stück einzuüben und vor allem auch keiner mehr da, der es hören kann. Welch ein Jammer! Ich hätte mich gefreut wenn die letzten Wochen zumindest ab und zu nochmal jemand on gewesen wäre aber stattdessen hatte es so gänzlich aufgehört...  Das was bezüglich Roana noch an Fragen offen war, ließe sich vielleicht per Forum klären?
Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 01. Juni 2013, 19:20:46 »

Sicher, Deine Fragen kann man auch nochmal im Forum klären, damit Du mit Deinem Char sauber schlussendlich bist.
Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 01. Juni 2013, 19:20:54 »

Auch wenn ich eher selten hier war, vielen Dank noch mal für den Einstieg in NWN2, den ihr mir gegeben habt. Euer Modul ist (hm..., war) eine echte Augenweide und voll mit netten Ideen!
Danke für euren Einsatz.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS