Shards Online

Started by Mordekhaine, 20. November 2014, 13:01:22

« vorheriges - nächstes »

Mordekhaine

Sollte sich hier noch jemand aus nostalgischen Gründen auf das Forum verirren, hier ein Link für ein Kickstartet Projekt das eine Mischung aus Ultima Online und Neverwinter Nights werden soll. Es soll die Möglichkeit bieten eigene Server und Weltenshards zu generieren. Vielleicht findet das jemand ja interessant, es bietet zumindest ähnliche Möglichkeiten wie NWN2 in schönerer Optik.

https://www.kickstarter.com/projects/1468280928/shards-online-play-by-your-rules

Möglicherweise finden sich ja in ein bis zwei Jahren wieder ein paar Gleichgesinnte zusammen um interessantes und unterhaltsames Rollenspiel zu ermöglichen.


Grüße vom schlechtesten Piraten den Seldaria je gesehen hat,

Mordekhaine


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

SoulSword

Super.

Danke für den Hinweis :)
Account: Padriel
Derzeitige Chars:
Thorid
Andric

SoulSword

Quote from: Mordekhaine on 20. November 2014, 13:01:22
Sollte sich hier noch jemand aus nostalgischen Gründen auf das Forum verirren, hier ein Link für ein Kickstartet Projekt das eine Mischung aus Ultima Online und Neverwinter Nights werden soll. Es soll die Möglichkeit bieten eigene Server und Weltenshards zu generieren. Vielleicht findet das jemand ja interessant, es bietet zumindest ähnliche Möglichkeiten wie NWN2 in schönerer Optik.

https://www.kickstarter.com/projects/1468280928/shards-online-play-by-your-rules

Möglicherweise finden sich ja in ein bis zwei Jahren wieder ein paar Gleichgesinnte zusammen um interessantes und unterhaltsames Rollenspiel zu ermöglichen.


Grüße vom schlechtesten Piraten den Seldaria je gesehen hat,

Mordekhaine


Das Spiel heißt jetzt übrigens Legends of Aria
Account: Padriel
Derzeitige Chars:
Thorid
Andric