Das Weltentor
19. Oktober 2018, 14:08:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shards Online  (Gelesen 778 mal)
Mordekhaine
Spieler

Beiträge: 1.656


I fought the law and the law won


Profil anzeigen
« am: 20. November 2014, 13:01:22 »

Sollte sich hier noch jemand aus nostalgischen Gründen auf das Forum verirren, hier ein Link für ein Kickstartet Projekt das eine Mischung aus Ultima Online und Neverwinter Nights werden soll. Es soll die Möglichkeit bieten eigene Server und Weltenshards zu generieren. Vielleicht findet das jemand ja interessant, es bietet zumindest ähnliche Möglichkeiten wie NWN2 in schönerer Optik.

https://www.kickstarter.com/projects/1468280928/shards-online-play-by-your-rules

Möglicherweise finden sich ja in ein bis zwei Jahren wieder ein paar Gleichgesinnte zusammen um interessantes und unterhaltsames Rollenspiel zu ermöglichen.


Grüße vom schlechtesten Piraten den Seldaria je gesehen hat,

Mordekhaine

Gespeichert


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
SoulSword
Spieler

Beiträge: 10



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. November 2014, 20:36:42 »

Super.

Danke für den Hinweis Smiley
Gespeichert

Account: Padriel
Derzeitige Chars:
Thorid
Andric
SoulSword
Spieler

Beiträge: 10



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. März 2018, 12:59:53 »

Sollte sich hier noch jemand aus nostalgischen Gründen auf das Forum verirren, hier ein Link für ein Kickstartet Projekt das eine Mischung aus Ultima Online und Neverwinter Nights werden soll. Es soll die Möglichkeit bieten eigene Server und Weltenshards zu generieren. Vielleicht findet das jemand ja interessant, es bietet zumindest ähnliche Möglichkeiten wie NWN2 in schönerer Optik.

https://www.kickstarter.com/projects/1468280928/shards-online-play-by-your-rules

Möglicherweise finden sich ja in ein bis zwei Jahren wieder ein paar Gleichgesinnte zusammen um interessantes und unterhaltsames Rollenspiel zu ermöglichen.


Grüße vom schlechtesten Piraten den Seldaria je gesehen hat,

Mordekhaine


Das Spiel heißt jetzt übrigens Legends of Aria
Gespeichert

Account: Padriel
Derzeitige Chars:
Thorid
Andric
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS