Lustiges - Links/Bilder etc.

Started by Sho, 25. Juli 2006, 21:23:14

« vorheriges - nächstes »

Sho

Aaaalso, da ich sowas noch nicht gefunden habe, mach ich das einfach mal^^

Ein kleines Video:
http://youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ&search=wishmaster

Ist das noch eine Hauskatze oder schon ein Stubentiger?
http://www.therealgang.de/php/myexp/FUN/Bilder%20-%20FUN/katze.jpg

Und noch ne kleine süsse Katze :)
http://www.eagleville.com/kitten-gun.jpg
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Wölfchen


Eyla

hm ... harlekins avatar ... oder portrait ... ist in dem video
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~


Wölfchen


Sho

*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Chimaere

Bzgl. des Torn-Videos: angeblich sollen die Pantomime Elemente von Gehörlosensprache beinhalten (er soll das Lied quasi grob übersetzen). Ich weiß zumindest, daß es nicht die DGS ist (Deutsche Gehörlosen Sprache), doch evtl. ist das Video auch international und nutzt daher eine anderssprachige GS. Von der Art der Gesten (die natürlich etwas überzeichnet sind teilweise) könnte es durchaus sein...

Weiß jemand zufällig, inwiefern das stimmt?

Noch ein Link von mir. Ich hoffe er funktioniert, da ich das nicht überprüfen kann.
Star Wars war gestern. Heute ist... Store Wars!
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Talhund

*sich gerade vor Lachen unter den Tisch wirft*

Das ist ja der Mega-Hammer...

(Womit du merkst, daß der Link funktioniert  :D )


Arldwulf

Und weils so schön ist...

http://www.youtube.com/watch?v=FEF05YJN1rg&mode=related&search=

Btw. weiss irgendwer was wirklich rauskommt?

(Edit: Es sind natürlich die...)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Chimaere

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Gameblack

Wer benutzt ein Betriebssystem das mehr als 50 % der Hardware frisst? ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

skyreader

Mein absoluter Favorit in Sachen Internetcomics:
http://www.illwillpress.com/vault.html
Sind zwar manchmal etwas fortgeschrittenere Englischkenntnisse notwendig, aber ich lieb den kleinen für seine böse Zunge. ^^

Chimaere

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

darkmaster

Mhh faszinierend....und was ist das geheimnis dahinter?
NWN-Acc: Darkmaster_2k
IRC-Acc: MrRubberhead
-------------------------
So am I, still waiting, for this world to stop hating, can´t find a , good reason, can´t find hope to believe in
--------------------------
Lyrana
Bravor Wildfang

Surtur

hehe.. ich weiß es und du musst es erraten :D

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

ich geb mal nen tipp für die, die ihn brauchen:

x*10+y-(x+y)=9*x

obs hilft?

Quilene

den hab ich grad in Einfach im IRC gegeben *gg*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Wölfchen

Ist ja genial...Hmm..Ich hab keinen Plan, wie sowas funktioniert...Aber das ist mir auch latte weils Spaß macht :D

Nof

Ich war ein glücklicher Mann. Meine wundervolle Freundin und ich waren seit einem Jahr zusammen und wir wollten heiraten.
Es gab da nur eine Kleinigkeit die mich bedrückte ... ihre wunderschöne kleine Schwester.
Meine zukünftige Schwägerin war 22 und sie trug nur Miniröcke und nie einen BH. Wenn Sie bemerkte, dass ich sie ansah beugte sie sich immer so, dass ich regelmäßig "sehr tiefe Einblicke" bekam.
Kurz vor dem Hochzeitstermin rief mich die "kleine" Schwester wegen der Hochzeitseinladungen an. Als ich ankam war sie alleine und sie sagte mir, dass sie sehr starke Gefühle für mich hätte, und deshalb wolle sie einmal mit mir schlafen, aber vor der Hochzeit, so dass es noch kein Ehebruch sei.
Sie sagte " Ich gehe jetz hoch in mein Schlafzimmer, und wenn du willst kommst Du einfach nach."
Ich stand da wie gelähmt und starrte ihr nach, wie sie die Treppe hinaufging. Oben angelangt öffnete sie ihre Bluse und zog Ihren Rock aus, den Sie mir zuwarf. Ich drehte mich um öffnete die Tür und rannte zu meinem Auto. Dort stand die ganze Familie und applaudierte.
Mein
zukünftiger
Schwiegervater entschuldigte sich bei mir für den "kleinen Test" und sagte, dass es keinen besseren Mann für seine Tochter gäbe.

Und die Moral von der Geschichte :
Hebe deine Kondome immer im Auto auf!
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Chimaere

Sehr schönes Internet Comic mit wirklich liebevoll gezeichneten Charakteren (man achte mal auf Gestik und Mimik, wie mit wenig Aufwand doch soviel Ausdruck rüberkommt :))

http://comics.orf.at/stories/5922
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Sylvhar

in der Internet-Comic Thematik darf der D&D Klassiker nicht fehlen. Viele mögen ihn schon kennen, aber ich poste ihn dennoch mal. Ist im grunde ziemlich "unaufwendig" gemacht, also grafisch ziemlich einfach gehalten, aber dennoch ist alles da, was wie ich finde das Ganze immer sehr witzig macht. Ist jedoch auf Englisch.

The Order of the Stick

.... und davon losgelöst, einfach mal so nebenbei für alle die, welche den heroischen Schritt wagen wollen, mir sprachlich etwas entgegen zu kommen ;)

https://www.reise-know-how.de/buecher/kauderwelsch/schwiizertueuetsch-buch-inhalt.html

http://www.dialektwoerter.ch/

:lol:
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Chimaere

Why are women wearing perfumes that smell like flowers? Men don't like flowers. I've been wearing a great new scent. It's called New Car Interior. (Rita Rudner)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Wölfchen

Männer:lol:


Ein armer Gärtner hatte einen Baum an einem Fluss zu pflegen und musste einige Äste abschlagen, die über den Fluss ragten. Da fiel ihm prompt seine Axt ins Wasser. Der Mann begann bitterlich zu weinen, weil er in seiner Armut nicht wusste, woher er eine neue Axt bekommen sollte. Er weinte so verzweifelt, dass der liebe Gott erschien und ihn fragte, warum er denn so entsetzlich traurig sei.

Ach, sagte der Mann, meine einzige Axt ist mir ins Wasser gefallen, und ich bin so arm, dass ich nicht weiß, wo ich eine neue hernehmen soll, damit ich weiter arbeiten kann.

Darauf stieg der liebe Gott ins Wasser und kam mit einer goldenen Axt wieder zum Vorschein. Ist das deine Axt? fragte er den Mann. Nein, entgegnete der Mann.

Darauf stieg Gott ein zweites Mal ins Wasser und kam mit einer silbernen Axt wieder heraus. Ist das deine Axt? fragte er wieder. Nein, sagte der Mann abermals.

Da stieg Gott ein drittes Mal ins Wasser und brachte die alte Axt des Mannes mit. Ist denn das deine Axt? fragte er den Mann. Ja, das ist sie! antwortete der Mann diesmal.

Da war Gott ob der Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte gab. Und der Gärtner setzte seine Arbeit fort und kam abends glücklich über den erlangten Reichtum nach Hause.

Wenige Tage später war er mit seiner Frau zusammen am Ufer eben jenes Flusses am Arbeiten, als seine Frau plötzlich abrutschte, in den Fluss fiel und unterging. Vor Entsetzen begann der Gärtner noch viel elender zu weinen als das letzte Mal und klagte so heftig, dass wiederum der liebe Gott erschien und nach dem Grund für die Verzweiflung des Mannes fragte.

Ach Gott, meine Frau ist ins Wasser gefallen, antwortete ihm der Mann schluchzend. So stieg Gott wieder in den Fluss und kam mit Jennifer Lopez in seinen Händen wieder empor: Ist das deine Frau? fragte er den Gärtner.

Ja, ja! rief der Mann nach kurzem Zögern.

Da ergrimmte der liebe Gott und donnerte den Mann an: Du wagst es, mich zu belügen? Verstoßen sollte ich dich auf der Stelle und mit der Hölle strafen!

Da flehte der Gärtner: Oh Herr, vergib mir! Was hätte ich denn machen sollen? Wenn ich Nein gesagt hätte, wärst du das nächste Mal mit Claudia Schiffer wiedergekommen, und ich hätte wieder mit Nein antworten müssen. Und dann hättest du mir beim dritten Mal meine Frau wieder gebracht und mir die anderen beiden dazu gegeben. Ich bin aber doch so ein armer Mann, wie hätte ich sie denn alle drei ernähren sollen? Nur deshalb habe ich gleich bei der Ersten Ja gesagt!

Und die Moral von der Geschichte?

Männer lügen nur aus ganz ehrenhaften und verständlichen Gründen!

Wölfchen

Wie das Leben so spielt...oder Ätsch-Popokärtchen gezogen

Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen,
nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld. Schönes Leben noch!



Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief. Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst. Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann. Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben? Ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50EUR von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.
Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

Liebe Grüsse - Dein Exmann


Anubis

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Wölfchen

Boah...Das sind ja Freaks :lol: Klasse

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Wölfchen

Es ist nicht wirklich lustig..aber super süß..Ich musste jedenfalls lächeln :)

Es war einmal ein Kind das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: " Sie sagen mir das Du mich auf die erde schicken willst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so Klein und Hilflos bin?"

Gott antwortet: "Von allen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dieser Engel wird auf Dich warten und aud Dich aufpassen."

Das Kind erkundigt sich weiter: " Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun als singen und lachen, um fröhlich zu sein!"

Gott sagte: "Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen,jeden Tag. Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr Glücklich sein."

Wieder fragte das Kind: "Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn Sie zu mir sprechen un ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte: " Dein Engel wird Dir die schönsten und süssesten Worte sagen die Du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Gedult wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen.

"Und was werde ich tun wenn ich mit Dir sprechen möchte?"

Gott sagt: " Dein Engel wird Deine Hände aneinander legen und Dich lehren zu beten."

Das Kind erwiedert voller Angst: " Herr ich habe gehört auf der Erde böse Menschen leben. Wer wird mich beschützen?"

Gott sagte :" Dein Engel wird Dich beschützen und verteidigen.Auch wenn er damit sein Leben riskiert."

"Aber ich werde immer traurig sein weil ich Dich nie mehr wiedersehe!"

Gott sagte: "Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst.Dadurch bin ich immer bei Dir und immer in Deiner Nähe."

In diesem Moment herrchte viel Frieden im Himmel.Aber man konnte schon die Stimmen von der eerde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich Dich verlassen muss, bitte sag mir den Namen meines Engels!"

Gott lächelte : "Sein Name ist nicht wichtig. Du wirst ihn einfach " MAMA" nennen."

Suprasin

Nun vielleicht mag das manch einer noch nicht kennen:

www.german-bash.org
Mara Álahandur - Schwert und Stimme Elrias
Nicos Heldion - Angehender Parfumeur
Lucas Neldathar - Vom Pfad abgekommen
Lyria Pfauenschweif - Gefiederte Quasselstrippe
"We always take from one another, and never start to wonder, how it feels from the otherside"

Anubis

nicht zwingend lustig, aber mit sicherheit ganz nett.. sieht zumindest gut aus..

http://www.apple.com/trailers/fox/eragon/trailer_lg.html
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Wölfchen

*kreisch* Geil! Ich liebe die Bücher!!! Ich liebe Eragon und Saphira!!! *freuhüpf* Jaaaaa!!!! Geil!Geil!Geil! Und Murtagh sieht *hüstel* sehr klasse aus..Eragon ist auch niedlich..Herrlich....

Anubis

wie leicht man leuten eine freude machen kann :P
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Surtur

geil ist, dass offensichtlich 2 meiner lieblingsschauspieler mitspielen.

John malkovich als Bösewicht (Oh, wie geil ist das denn)

Und

Jeremy Irons (der einzige Lichtblick bei DnD - Der Film)

Anubis

jeremy irons ist halt auch ein cooler typ  8)
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Anubis

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Anubis

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Wölfchen

och..das ist ja nen süßer fratz..aber mama etwas schreckhaft :lol:

Anubis

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Anubis

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Anubis

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Anubis

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Wölfchen


Wölfchen


Chimaere

Michel Courtemanche hab ich mal vor ca. 10 Jahren das erste Mal bei Jürgen von der Lippe gesehen.. ich fand ihn damals klasse und heute auch noch nett (auch wenn leider bei dem einen Video leider das Ende ziemlich hart abgeschnitten wurde).

An seine Mimik kommt selbst Jim Carrey nicht wirklich ran *g*.

Der Golfspieler
Der Gewichtheber
Der Bilderautomat
Der Samurai
In den Samstag Nacht News
Der Drummer
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Chimaere

Unsere lieben Tiere - die Bilder sind einfach zu goldig / lustig, so daß ich sie hier posten muß :)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home