Wo seid ihr alle ?

Started by Kwatsch9000, 05. Juli 2013, 14:29:24

« vorheriges - nächstes »

Kwatsch9000

Wollte nur nochmal reinschauen und nachfragen, ob und wo ihr euer Rollenspiel vorsetzt.
Tut mir leid, falls es irgendwo schon etwas dazu gibt, konnte aber nichts finden.

Eyla

Hallo,

es hat sich sozusagen etwas aufgeteilt. Manche spielen Guildwars, einige spielen auf anderen Servern nun, einige spielen die Kampagne zusammen und einige sind verschwunden.

Direkt zusammen irgendwo das RP weiterleben zu lassen, findet nicht statt.

Wenn Du auf einem anderen Server RP suchen willst, dann können wir Dir auch Tipps geben, was für Dich wohl am ehesten passt. Dann melde Dich einfach bei mir.

LG
Eyla
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nagrach

Ich fand das ja auch bitter - ich denke Die Wenisten erinnern sich noch an mich. Ich hab mal für einigen Jahren so (2009/10) Glaub ich bei euch gespielt. Leider gings dann in meinem Leben ziemlich drunter und drüber und ich hab mich so mehr oder wengier ohne was zu sagen verabscheiden müssen. Vor einiger Zeit wollte ich dann wieder anfangen und war gerade dabei NWN2 zu installieren als so eine gewisse email in meinem Mail ordner gelandet ist :(.

Würd schon gern wieder mit einigen von euch weiterspielen vor allem da ich keine Ahnung hab welcher Server noch gut ist, vor allem da ich nicht unbedingt D&D Hintergrund haben möchte...
Aber im moment kann ich ja sowiso net Spielen. (Damliches Traffic Limit -.-).

Und echt verdammtes sry das ich so ungünstig hier wieder reinplatze... hätte vllt vorher mal was schreiben sollen.
Yilay Valvawyn - Waldläufer, Elf "Ich werde euch Rosenohren nie verstehen."
Negromon Sohn des Doro -Zwergensöldner: "Ihr habt ehre, aber ER hat Gold!"
Sindri- Nurgle Hexer: "Jede Macht verlangt Opfer ... danke für eures."

http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war
Warhammer 40K Total Conversion für Empire at war. Looking for Members!

http://warhammer40kuniversalwar.foren-city.de/

Amilcare

Naja, ist schade, ja. Alles hat mal ein Ende.

Guild Wars 2 hab ich nun eine Zeit lang intensiv gespielt, muss aber sagen, dass ich dort nicht wirklich gefallen am RP finde, oder an der Struktur der RP Community. Es ist halt typisches MMORPG RP, vielleicht etwas besser als bei anderen MMORPGs, letztendlich aber tatsächlich 99%ig Sozial-RP, Sims lässt grüßen.
Auch gefällt mir das Setting nicht so gut, wie anfangs gedacht. Rein von der Engine her war das Spiel anfangs recht ansprechend, allerdings war die reine Sammel- und Levelwut für mich noch nie eine Langzeitmotivation. Alternativen sehe ich atm aber auch keine... mal schauen.

Eyla

Meines Wissens gibt es noch vier NWN2-Server. Allerdings kann ich nicht sagen, wie es auf dem jeweiligen Server mit Regelwissen aussieht. Da musst Du Dir wohl die HPs anschauen.

1. Amdir (http://www.amdir.de/)
2. Dolchfurt (http://nwn2-dolchfurt.de/index.php)
3. Hochwaldallianz (http://www.hochwaldallianz.de/html/index.php)
4. Rivin (http://www.rivin.de/forum/)

Vielleicht ist da einer was für Dich. Oder halt ein anderes Spiel. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nagrach

#5
Ah ok danke. Echt nicht mehr mehr? das ist ja schon traurig :/ naja..

Ähem... dann mal so ne frage... aber ob und wo Drachensarg spielt wisst ihr nicht mehr... hab mit ihr verdammt gerne gespielt damals^^...

Wobei wenn ich jetzt anfangen würde die Leute aufzuzählen mit denen ich alle so gern gespielt hab... ähem ja...

Finds acuh Klasse das hier noch ein paar die Stellung halten... wobe bei Eyla überraschts mich nicht so ;). Trotzdem danke für die Tolle Zeit auch wenn ich leider viel zu kurz dabei war...
Yilay Valvawyn - Waldläufer, Elf "Ich werde euch Rosenohren nie verstehen."
Negromon Sohn des Doro -Zwergensöldner: "Ihr habt ehre, aber ER hat Gold!"
Sindri- Nurgle Hexer: "Jede Macht verlangt Opfer ... danke für eures."

http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war
Warhammer 40K Total Conversion für Empire at war. Looking for Members!

http://warhammer40kuniversalwar.foren-city.de/

Gangzzta61

Drachensarg spielt auf Dolchfurt, falls sie noch spielt

SoulSword

#7
Wir - also ich und AshSamir - haben leider auch keinen Weltentor Ersatz gefunden. :'(
Gibt halt nichts wo man so viel Freiraum hatte.

Wir wuseln halt nur noch in kleineren MP Spielen rum.

z.B. Divinity: Original Sin

Das Spiel hatte sogar eine passende, arrogant klingende Stimme für meinen Char :D
Account: Padriel
Derzeitige Chars:
Thorid
Andric