(x) [Elfen] Regelmäßiges Treffen Teil 2 - Terminsuche

Started by Eulchen, 27. Juli 2006, 10:27:34

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Versuchen wir es nochmal, da ja einige neue Elfen dazu gekommen sind.

Möglichst geradene Kalenderwochen, wenn nur alle zwei Wochen wegen Nachtdienst, denn da kann ich nur bis 20 Uhr.

Der Termin wo die meisten können wird dann festgelegt.

Also auf.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Jamapi

Mir wäre Donnerstag am liebsten. Samstag wäre für mich auch okay.

Mittwoch und Sonntag könnte ich nie. Montag ginge höchstens, wenn kein Halblingstreffen ist. Freitag und Dienstag könnte ich hin und wieder.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eulchen

Donnerstag fände ich auch gut, das Wochenende sollten wir besser für Events lassen und Montag auch wegen Hintreffen nicht nehmen.

Frage wer kann auch Donnerstags?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Ich kann leider keinen regelmäßigen Termin anbieten, da dieser bestimmt abends stattfinden wird.
In den Abendstunden hab ich aber immer entweder Sport oder P&P.

Wenn es nachmittags anfängt (so ab 17.00) könnte ich noch reinschauen.

Ich hab ja nun mehrere Elfenchars und die spiele ich auch so häufig ich kann, also mich sieht man eigentlich fast jeden Tag mal mit einem Elfen-Char ig, zu erreichen bin ich also auch und im Forum sowieso eigetlich jeden Tag.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Vindur

ich bin "zum glück" noch shcüler und bin sehr flexibel, wenn ihr nen termin festlegt komm ich dann auch...((wies im leben so ist kann ich auch mal was vorhaben ;) ))
Vindur Elyn Wildelf und Hüter des Gesammten.
Kherl Vlar Jarl Istar - Bauer und Mehr ;)

Silverstar

Ich kann gerade Donnerstags nicht.

Jeder andere Tag wäre ok und alle zwei Wochen würde auch erstmal reichen.

Meine Zeit wäre immer so von 19.00 bis 22.00. Am WE ginge es auch mal etwas länger.
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Norcaine

Nun, da ich auch andere Threads las, würde ich sagen sollten sich an solchen Terminvorschlägen vielleicht grade die Leute beteiligen, die wirklich regelmäßig ihre/n Elfe/n spielen. Ich nehme mal Jamapi als Beispiel weil er es ansprach: wenn seine Elfe grade mal viert Char ist, weil er eben andere lieber spielt und da sicher nicht der Einzige ist, finde ich es in vielerlei Hinsicht nicht sehr sinnvoll, wenn regelmäßige Treffen an soetwas scheitern! Sicher möchte man immer gerne dabei sein, allerdings kann man seinen Fokus nicht auf andere Dinge legen und nebenbei versuchen für sich nebensächliches auch so zu drehen das man mit einem Fuss in der Tür steht während andere nichtmal in die Nähe derer kommen.
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich anmerken, dass dies nicht als Vorwurf, Beleidigung, Beschuldigung usw. usw. in Richtung Jamapis gemeint war. Er gab mir lediglich den Ansatz dafür. Auch ist das gesagte eher präventiver Natur.
In meinen Augen wäre es momentan förderlicher, wenn sich mal der Kern der Elfenspieler, also jene die wirklich aktiv Elfen spielen, einigen könnte an welchen Tagen eine Möglichkeit für Treffen bestünde. Wenn dieser Kern besteht und sich ab und an trifft, werden auch andere über kurz oder lang dazu stoßen. Ein Phänomän das man allgemeinhin auch als freiwilligen Zwang kennt, etwas das fest steht kann man annehmen oder sein lassen. Kurioser Weise neigt der handelsübliche Mensch dazu, etwas schneller für sich anzunehmen als es sein zu lassen.

Und auch hier möcht ich nochmals vermerken, dass Donnerstags bei mir NwN frei ist und möchte fernher zu bedenken geben das jener Behördentag ist, ebenso der Dienstag, da es mehr Leute als gewöhnlich gibt die auch mal länger arbeiten müssen.
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Jamapi

Quote from: "Norcaine"Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich anmerken, dass dies nicht als Vorwurf, Beleidigung, Beschuldigung usw. usw. in Richtung Jamapis gemeint war. Er gab mir lediglich den Ansatz dafür.

Nö, auch einen "Ansatz" in dieser Richtung gab ich nicht. Es wurde gefragt, wie es mit anderen Spielern aussieht, die auch Elfen haben und sie derzeit nicht spielen. Ich habe gesagt, wie es bei mir aussieht, wann ich kann und fertig.

Ich muss nicht unbedingt dabei sein. Es war mehr ein Angebot meinerseits, da es hieß "es werden Elfen zu wenig gespielt" und ich sagte "ich würde/könnte, wenn..." und fertig. Keine Forderung, kein "überall dabei sein wollen".

Mittwoch ist nunmal für mich no-go. Kann ich mit leben. Wenn die Elfen trotzdem laufen ... um so schöner. Dann kann ich zu einer funktionierenden Gemeinschaft immer mal wieder dazu stoßen, wenn es passt. So war der Charakter eigentlich immer gedacht.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eulchen

Ein Vorschlag um möglichst allen gerecht zu werden, wir machen zwei Termine und mit unterschiedlichen Zeiten

Ungerade Wochen:

Mittwochs ab 17 Uhr

Gerade Wochen:

Donnerstag ab 20 Uhr


und wer kann darf gerne beide Termine wahr nehmen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Silverstar

Das am Mittwoch ist mir zu früh. Ich kann erst ab 19.00 , wie schonmal erwähnt.

Wenns dann nicht schon wieder zu Ende ist, kann ich gerne nachkommen. Wenn dann schon alles gelaufen ist, bringen mir beide Termine nix.
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eyla

dann schiebt es einfach auf 19 uhr - sehe zumindest ich kein problem drin - die grundintention ist, dass zwei verschiedene Termine da sind, dass man die höchstmögliche präsenz der elfen hat.

so findet wohl für den großteil das elfentreffen alle zwei wochen statt ... und die, die fast jeden tag on können, spielen ihre elfen ja eh gerne und können versuchen beide termine wahr zu nehmen.

also grundsätzlich solltet ihr ersteinmal die beiden tage abstimmen und danach die uhrzeit :-) wäre zumindet mein vorschlag :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Silverstar

An zwei verschiedenen Terminen ist ja auch nix auszusetzen, nur sollte einer davon so liegen, dass ich ihn auch wahrnehmen kann.

Ungerade Wochen:

Mittwochs ab 19.00 Uhr

Gerade Wochen:

Donnerstag ab 20.00 Uhr

So wäre das durchaus ok für mich. :)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eulchen

Quotealso grundsätzlich solltet ihr ersteinmal die beiden tage abstimmen und danach die uhrzeit  wäre zumindet mein vorschlag

Ja, sehe ich auch so.

Und Pale hatte erwähnt dass sie später nicht kann, deshalb ;)

Aber es steht euch ja frei die Uhrzeit höher zu setzen ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Yalestra

Die, die möchten können ja um 17 Uhr schon anfangen und die andren kommen dann halt sobald sie können.. oder so.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Eulchen

QuoteDie, die möchten können ja um 17 Uhr schon anfangen und die andren kommen dann halt sobald sie können.. oder so.


Eben, so dachte ich das ja auch oder setzt 18 Uhr fest als Beginn?

Die Nachkömmlinge sind doch leicht zu integrieren.

Setzt eine Uhrzeit fest und fertig.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Silverstar

Gut, dann als Kompromiss :

Ungerade Wochen:

Mittwochs ab 18.00 Uhr

Gerade Wochen:

Donnerstag ab 20.00 Uhr

Und wer etwas später kann, kommt nach. Ok so ? :)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eulchen

Sicher, sag ich doch.

Zudem kann man die Zeiten immer noch varieren. Hauptsache einen anfang
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

nowbody

ihr macht mich mischucke ...wie oft soll ich denn den kalender noch ändern?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Silverstar

Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

drachenherz

prima das hoffen wir doch mal das das jetzt mit dem treffen klappt. wirklich gute idee mit den zwei treffen.
mich wird mal wohl donnerstag antreffen und mittwoch nur selten.
aber das macht ja durch die zwie termine nix :wink:

also bis spätests zum nächsten treffen
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Eulchen

Fein, ich werde versuchen an beiden da zu sein, wofern ungerade Wochen wie nächste Woche für mich schwerer sind wegen Nachtdienst.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Quote from: "nowbody"ihr macht mich mischucke ...wie oft soll ich denn den kalender noch ändern?

ähm jede woche, damit du den termin immer frühzeitig für alle sichtbar in den kalender eintragen kannst :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

och nö! was hab ich mir da wieder aufgehalst ;)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Jamapi

Ich komme leider jetzt erst zum Essen, weswegen ich wohl ein wenig später kommen werde. Ich komme aber auf jeden Fall. Werde aber wohl auch nicht all zu lange bleiben, weil ich morgen einen extrem wichtigen Termin recht früh habe. Aber ... mal schauen, vielleicht bleibe ich doch noch ein wenig länger. Je nachdem, wie es sich ergibt. Wollte nur schon einmal vorwarnen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Ich sehe gerade, dass ich verrutscht bin und das ja sowieso erst nächste Woche Donnerstag ist und nicht heute. :oops: Um so besser für mich. 8)
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eulchen

Nicht schlimm ist nächste Woche. Ich war auch gerade am Mittwoch im Schleudern ob ich gerade und ungerade Wochen verwechselt habe. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Sho

huhu, ich werd auch versuchen da zu sein - habe das mit dem kalender aber noch nicht recht gebickt und bitte da auch das eulchen n bissl drauf zu achten^^
hab ja nun ne elfe und würd die auch gern spielen^^ (also mit anderen elfen :) )
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

nowbody

ich hatte mir extra im Inet nen kalender rausgesucht weil meine hochschule anders zählt
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Silverstar

Man kanns ja auch für alle hier jeweils posten. ;)

Also kommenden Donnerstag, 10.08. ab 20.00 ist wieder ein Treffen.

Aber ich werd wohl nicht dabei sein können, weil bekanntlich der Donnerstag immer schlecht ist bei mir.
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Norcaine

Ist ja egal, weil der 10.7. schon ne Weile vorbei ist. ^^
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Silverstar

Jaja, reite nur wieder auf meinen Tippfehlern rum du.  :P  

Ist korrigiert. ^^
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Elminster1178


Eulchen

Quotehuhu, ich werd auch versuchen da zu sein - habe das mit dem kalender aber noch nicht recht gebickt und bitte da auch das eulchen n bissl drauf zu achten^^

Sicher doch :)

@Elmi
wäre fein
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Norcaine

Wär gut wenn Elmi da ist, dann könnte mal jemand auf den Tisch hauen. *hüstel*
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Silverstar

So, nochmal zur Erinnerung. *g*

Mittwoch, 16.06. ab 18.00 ist wieder Treffen. :)
(Kalenderfunktion scheint zu fehlen, daher mach ichs hier)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

nowbody

Das elfentreffen steht schon im Kalender.

Danke Parat für das Gespräch:

Silverstar:  :)  ich kümmer micht um den Kalender, ich hab die entsprechenen Threads dafür eingerichtet ich aktualisiere sie.

Dankbar wäre ich dir wenn du weiterhin Erinnererungsposts schreibst, das ich persönlich nicht so viel Sinn darin sehe, bin ich wohl etwas zu Faul dafür :')
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Silverstar

Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eulchen

Keine Sorge, ich werde Werbung für den Termin machen und auch selbst on sein.

18 Uhr weiterhin oki? Oder lieber später, da ich das letzte Mal sehr lange warten musste.

Ich wollte nur nicht wechseln da es der erste Termin war und ich oft den Eindruck hatte, dass einige der Elfe nicht gerne bleiben wenn niemand von den Elfen da ist.

Vielleicht aber auch eine Fehlinterpretation ?

Wenn jemand einen Elf zum Spielen möchte, ich kann oft auch wechseln, also mich ruhig ansprechen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Silverstar

Ich mach das mit den Posts schon. ^^

Naja, vielleicht würde 19.00 dann wirklich reichen, wenn vorher eh niemand kommt.
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eulchen

Man wird es sehen wegen der Uhrzeit.

Ich meinte auch nicht übers Forum. Denn viele haben es sicher im Forum gelesen, vergessen es dann wieder. Oft helfen andere Medien da mehr (Icq usw.) ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

<!--                                                                                                                                                                                                                                                                                                 -->
Quote from: "Silverstar"Ich mach das mit den Posts schon. ^^

Naja, vielleicht würde 19.00 dann wirklich reichen, wenn vorher eh niemand kommt.

Das wäre schlecht, denn ich bin immer nur bis 19.00 da. ;)
Aber wegen mir muss jetzt auch nichts umgeworfen werden was ansonsten passen würde. Ich spiele sowieso lieber flexibel als zu bestimmten Terminen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eulchen

Dann bleibt es doch bei 18 Uhr und wenn wir beide in der Zeit alleine sind, ist es auch oki. :)

Das unterhaltenbeim Elfenfest war ja ein wenig schwierig bei so vielen ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Elminster1178

Bis meine Sorgen nicht geklärt sind, möchte ich nichts zusagen!  :cry:

Eulchen

Morgen wäre (H)elfentreffen gegen 20 Uhr. Wäre schön wenn einige könnten. :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)