Versuch eines Elfentreffens[Mi]

Started by nowbody, 20. Juli 2006, 21:39:55

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Aller 10 Tage kommen die Elfen zusammen und sprechen über die Geschehnisse in der Ümgebung, über ihre Herzen und Sehnsüchte
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Silverstar

Mit bedauerndem Seufzen Arilyn den Kopf. An dem angedachten Tag wird es ihr leider nicht möglich sein, so gern sie Ama bei der Suche begleiten würde. So wird sie es ihm mitteilen.

((OOC: Gerade der Donnerstag ist bei mit schlecht und das Datum ist ein Donnerstag. Jeder andere Tag würde gehen, sofern ich früh genug bescheid weiß. :( ))
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

nowbody

[OK... da Yale ja auch Donnerstags nicht kann, zieh ich von! 26.07.06! ]
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Silverstar

((Ok, da das ein Mittwoch ist, bin ich dann doch dabei :) ))
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

nowbody

Nur wenige waren erschienen.
Und trotzdem es war an der Zeit so sagt ihm seine Seele.

Der Weg in Richtung des kleinen Weilers, welcher inzwischen von Orks befreit war, wurde gewählt. Doch wurde dieser nicht betreten. Zuvor wurde der weg in die Südlich gelegenen Wälder eingeschlagen.

Ein Spähtrupp der Orken war keine Gefahr. Nichtmal die Klinge der Priesterin wurde beschmutzt. Die Orken waren wirklich schwach gewurden, nach dem Sieg über sie.

So konnten die Bäume des Gebiets in ihrer Seele berührt werden um  zu erkunden, welcher sich für die Zwecke des Pfeilmachers eigente. Seine Schwester A`nia war es, die ihn entdecke, wie auch nicht anders zu erwarten, ist ihr Herz doch am ehesten im gleichglang mit der Natur.

Proben waren gesammelt Ama, A`nias Begleiterin, war etwas übereifrig. Der ast hätte noch jahre den baum ziehren können, doch er ward geschnitten.

Jedoch ward es für den Baum kein Verlust, den seine Seele nicht verwinden konnte.

Man zog sich zurück von den Pfaden der Orken um einen Lagerplatz zu finden, als das Knurren eines Wolfes die Herangebrochene nacht durchdrang. Doch war es etwas mehr, eine dunkle Aura umfing den Wald. Deshalb folgten das Elfentrio den Spuren um das Untier zu stellen. Und wahrlich kaum noch von natürlichen Instinkten geprägt , nur von Blut getrieben, ging das Tier, ob wohl es jede Chance zum Rückzug hatte, zum Angriff über. Gefangen in einem Zauber wurde ein zweiter gewoben um die gedanken des Tiers zu erkunden. Erkannt dass nichts mehr war, was an  einen Wolf erinnert und nur der reine Blutdurst und keine Chance sehend dem Untier zu entkommen, töteten die Elfen, nun zu viert, das Tier. Proben von Blut, Fleisch, und Fell wurden entnommen, der Kadaver verbrannt. So nahm ein erfolgreicher Abend ein trauriges Ende.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"