Schatten und Schwefel

Started by Pale, 21. Juli 2006, 10:08:41

« vorheriges - nächstes »

Pale

Mißmutig zieht sich Sszirahc auf sein Quartier zurück und legt seine Rüstung an und verzieht schmerzverzerrt das Gesicht, als er das Leder über die Stelle der Schulter streifen muß, an der die Priesterin ihn geschlagen hatte.
Dann nahm er sich seine übrige Ausrüstung, streifte eine dunkle Kapuze über und füllte zuletzt die Ware (Schwefel) in einen Behälter, den er an seinem Rücken befestigte.

Still und unauffällig verlässt er den Posten der Drow und schleicht durch das Unterreich bis nach Ashazil, wo die Schatten sich zusammenfügen sollen.

Dort wartet er....
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Und so kam alsbald auch eine Truppe von Schatten in das Gasthaus und schaute sich um nach ihrem Verhandlungspartnern.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

((Weiter dann ig -----> Kontaktforum))
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Die neuen Lieferbedingungen waren am Ende unter Dach und Fach, außerdem einige Anschlussufträge.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn