*seufzt*

Started by Gameblack, 27. Juli 2006, 19:18:17

« vorheriges - nächstes »

Gameblack

Jam du machst dich lächerlich, immer diese kindischen Methoden.
Da brauch man nicht solchen Schwachsinn machen.

Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung, du hast deine Prinzipin, ich habe meine Prinzipin, du verlangst das ich meine verrate?

Nicht wirklich fair, aber die Welt ist ja nicht gerecht.

Ich behalte meine Prinzipin, du deine.
Ich behalte meine Kritik für mich, was ich persönlich nicht als beste Lösung sehe, aber dann kannst du auch deine Prinzipin behalten und alles ist in Ordnung.

Obwohl deine übertriebene Reaktion, in meinen Augen, ein Fehler war.
Aber ich hab auch nicht immer den besten Ton getroffen ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Gameblack

Ich will mich hier mit entschuldigen bei dir Jam, für die Anschuldigung dir gegenüber.
Ich hab einfach überreagiert und ein wenig Wut war wohl auch im Bauch.

Ich hab Fehler gemacht und sie eingesehen.
Werde in Zukunft einen freundlicheren Ton an den Tag legen und niemand mehr öffentlich anprangern.

Hab mich auch bei Chim entschuldigt und so wie ich es aufgefasst hab ist jetzt wieder alles in Ordnung.

Also, auch die den ich unwissentlich auf die Füße getreten bin, Entschuldigung.

Und ja, mir ist nicht leicht gefallen das hier zu schreiben, aber wenn man etwas falsch gemacht hat, muss man das auch zu geben.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt