[HH] Ein Bild für Fenn

Started by nix_los, 28. Juli 2006, 17:00:55

« vorheriges - nächstes »

nix_los

In Hammerhütte würden einige Aushänge angebracht werden. Würde sich jemand die Mühe machen diese genau zu betrachten, würde folgendes in kleinen, akkuraten Buchstaben geschrieben stehen


Werte Leser,

Gesucht wird ein erfahrener und begabter Maler für einen privaten Auftrag.
Der Dienst wird gut bezahlt, ist jedoch anspruchsvoller Natur.

Sollte Interesse bestehen hinterlast eine Nachricht bei der Miliz für Obergefreiten Schwerttreu.
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Eyla

Und da kam auch Trudi mal wieder in den Ort und traf auch auf den Aushang. Sie war zwar keine Malerin ... Aber sie könnte ja mal anfragen, was er genau gezeichnet haben wolle ... Vielleicht schafft sie es ja auch. Ein Steinmetz ist ja ebenso ein Künstler. Und so hinterliess Trudi eine Nachricht für Fenn Schwerttreu.

    Werter Herr Schwerttreu,

    ich weiss zwar nicht, ob ich das bin, was Ihr sucht, aber verdiene mein Gold
    als Steinmetzin und kann auch recht gute Zeichnungen anfertigen. Ich würde
    mich freuen, wenn wir uns dann mal treffen könnten zu einem Gespräch. Ich
    bin momentan im "Zum heiteren Hammer" untergekommen.

    Grüsse,
    Waltraud Steinbrecher
    [/list][/list]
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    nix_los

    Fenn lächelte Sachte auf, als er die Nachricht lass. Vielleicht konnte ihm die Frau Steinbrecher helfen.. er faltete die Nachricht sorgsam zusammen und legte diese auf seinen Schreibtisch.. dann verließ er sein Büro, in Richtung des Hammers gehend.
    "Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
    - Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

    Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
    Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

    Eyla

    Und so sah er eine Zwergin an einem Tisch alleine sitzen während sie einen Humpen Bier langsam trank.
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/