MÖGLICH - andere ig tätowierungen

Started by Schotterhalde, 17. Januar 2006, 13:03:53

« vorheriges - nächstes »

Schotterhalde

frage: wäre es technisch möglich, andere tatöwierungen einzubauen, die man beim charerstellen wählen kann? ich finde, die standardnwndinger sind nicht umbedingt soooo toll.
Ziehtlan Uthelienn
Saeonnaele Hai'sarnes

Hellbringer

Also technisch wäre es in etwa so aufwändig wie neue Rüssti/Klamottenmodelle, also wohl im Rahmen - jedenfalls für unsere Asse.

Fraglich ist jetzt, ob der Nutzen den Aufwand rechtfertigt, da man ja alle Modellvarianten aller Völker durchexerzieren müsste.

Parat

Anzahl der Völker = 7
mal
Anzahl der Phänotypen = 5
mal
Anzahl der Geschlechter = 2

70 Brustmodelle (wenn nur die Brust sich verändern soll, bei Armen nochmal 140 dazu, Beine dito)

Anzahl der Phänotypen wären normalerweise 2 (dick/dünn), haben sich aber durch die Pferde auf 5 erhöht.

Sicher einfacher, entsprechendes Geschick vorausgesetzt wäre ein Editieren der vorhandenen Typen, insbesondere dann, wenn man Kompromisse eingeht ala "wer auf nem Pferd sitzt, hat wieder die normale Tätowierung" (bzw soll halt nen Hemd tragen^^)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn