[FB|Zum letzten Heller] Nachricht für den flinken Fred

Started by skyreader, 29. Juli 2006, 16:11:57

« vorheriges - nächstes »

skyreader

Kein Schriftstück wurde abgegeben, doch wird Dolan dem flinken Fred bei dessen nächstem Besuch ohne Aufforderung ein Bierchen zapfen, ihm dieses vorsetzten und erklähren, dass das schon für ihn bestellt und bezahlt worden sei.

Einer seiner Kunden, jener hellhaarige Kerl, habe selbige Bestellung aufgegeben und Dolen aufgetragen Fred nach Zeit und Ort für ein Treffen geschäftlichen Inhaltes mit eben jenem Bierkrugspender zu befragen.

Nof

Michel und Dolan würden wie jeden Abend so manche Biere trinken und sicherlich auch über den edlen Spender sprechen. Dolan wird ihm vermutlich sagen das der Fred eh immer hier ist und wenn nicht arbeitet er im hafenviertel, was genau er aber macht weiss Dolan nicht, er weiss nur das er immer irgentwelche Sachen auf sein Zimemr schleppt und unter Tage Leute reinkommen und mit irgentwelchen Sachen wieder gehen....


(ooc, einfach mal ig ansprechen, wenn ich da bin)
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^