Pferde auch in Hammerhütte

Started by nix_los, 30. Juli 2006, 16:39:29

« vorheriges - nächstes »

nix_los

Juten Tach !

Liebe SL, wäre es vielleicht möglich auch in Hammerhütte einpaar Pferde hinzustellen ? Dann kann man sich auch gleich in HH ein Pferd schnappen und lospreschen.
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Arldwulf

Wird per Quest ja momentan erledigt. Ich kümmer mich die Tage darum da mal wieder weiter zu machen.

Aber prinzipiell ist das durchaus angedacht auch im RP Pferde nach HH zu bringen.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn