(x) Aynora Arko und die Seelenklempner

Started by bidenhaender, 31. Juli 2006, 23:47:58

« vorheriges - nächstes »

bidenhaender

So, ich würde das mit der heilung gern am Mittwoch (so gegen 20:00) fortführen, da ich dann für gut zwei Wochen in den wohlverdienten Urlaub entfleuchen werde.

Chim hatte ich ja schon gefragt, die wäre als Hauptperson an dem tag dabei.

Schön wäre natürlich Vaylorum Ivan sowie Nestor Hohenschmied dabei zu haben (und natürlich auch Parat ;) ). Ansonsten wer sonst noch bescheid weis...kann ja mal spontan schauen.

Ziel ist in einem Ritual (was ich mir noch ausdenken mus) wenigstens ein teil von Aynoras Krankheit zu heilen. Mal schauen obs klappt.

Weis jemand von den anderen "involvierten" ob er zu dem Zeitpunkt kann/nicht kann (geb zu, ist auch etwas kurzfristig) ?

Chimaere

Wie schon bestätigt: ich wär da
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

chaotic68

Wer schneller stirbt, ist länger Tod

Xian

Habe Zeit und werde kommen - und bin auch schon sehr gespannt, was daraus wird.

MfG,

Xian
Vaylorum Ivian - "Fear. Fear attracts the fearful. The strong. The weak. The innocent. The corrupt. Fear. Fear is my ally."

--
Cyberman: "We are five million Cybermen. How many are you?"
Dalek: "Four."
Cyberman: "You would destroy the Cybermen with four Dalek?"
Dalek: "We would destroy the Cybermen with one Dalek!"
Doctor Who 2006 (BBC)

Xian

FYI:

Unglücklicherweise hat das LAN-Kabel zu meinem PC - welches mit seinen 20m Länge nicht zu unterschätzen ist - scheinbar über Nacht Schaden genommen. Jedenfalls habe ich momentan keine Verbindung und kann nur hoffen, dass ich bis heut Abend den Fehler gefunden habe. Sieht allerdings leider schlecht aus.

MfG,

Xian
Vaylorum Ivian - "Fear. Fear attracts the fearful. The strong. The weak. The innocent. The corrupt. Fear. Fear is my ally."

--
Cyberman: "We are five million Cybermen. How many are you?"
Dalek: "Four."
Cyberman: "You would destroy the Cybermen with four Dalek?"
Dalek: "We would destroy the Cybermen with one Dalek!"
Doctor Who 2006 (BBC)

bidenhaender

Sry....dauert bei mir noch ca. 20 min, dann bin ich IG.

Xian

Sorry das es gestern nicht mehr geklappt hat. Irgendetwas hat wohl das Kabel aufgeschlitzt. Ich werde heute wohl noch prüfen müssen, ob es tatsächlich am Kabel liegt und mir ein neues 20 Euro kosten lassen. :roll:

Wünscht mir Glück das ich selbiges Heute noch auf die Reihe kriege, noch ein Abend ohne Internet wäre unschön.

MfG,

Xian
Vaylorum Ivian - "Fear. Fear attracts the fearful. The strong. The weak. The innocent. The corrupt. Fear. Fear is my ally."

--
Cyberman: "We are five million Cybermen. How many are you?"
Dalek: "Four."
Cyberman: "You would destroy the Cybermen with four Dalek?"
Dalek: "We would destroy the Cybermen with one Dalek!"
Doctor Who 2006 (BBC)

Eyla

Viel Glück :-)

Dabei hätte ich gestern gerne gesehen, was Vaylorum so macht bei der Zeremonie. Naja, vielleicht ergibt sich ja eine erneute Möglichkeit . ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/