[Elfenturm|Druidenkreis|Maar]Schreckwolf im Wald

Started by nowbody, 01. August 2006, 12:48:18

« vorheriges - nächstes »

nowbody

So berichtet Ama Feya an den verschiedenen Orten von den Begegnungen mit den Schreckwölfen, die besiegt wurden und bat die Waldkundigen Ausschau nach Spuren dieser Tiere zu halten. Zugleich warnte er vor der Gefährlichkeit dieser Wesen, hatte doch eines auch ihn verletzen können, als er sich ihm zusammen mit einem Talar, wieder fällt Ama  kurz in einen Singsang bei dem Wort, ihm entgegenstellte, leise fügt er an, und wiedereinmal den eigenen Schutz vernachlässigte.

So warnt er noch vor dem in seinem Augen unnatürlichen Blutdurst dieser Tiere und dass sie, wie sonst selten bei Wölfen, ihm bisher nur einzeln begegneten.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"