Der Krieg der Spinnenkönigin

Started by Talhund, 24. Juli 2006, 09:25:35

« vorheriges - nächstes »

Talhund

Hallo,

ich hätte die komplette Serie von R.A. Salvatore "Der Krieg der Spinnenkönigin" anzubieten. Wer es nicht kennt, es sind 6 Bände:

Zersetzung
Empörung
Verdammung
Zerstörung
Verheerung
Auferstehung

R.A. Salvatore hat den Grundrahmen der Geschichte gesteckt und 6 junge Autoren haben die einzelnen Bücher geschrieben. Grob gesagt geht es um das Schweigen Lloth und den Versuch einer Gruppe Drow unter Führung von Quenthel Baenre dieses Schweigen zu ergründen und bestenfalls zu beenden.

Der Neupreis der Serie liegt bei 6x € 10,95, ich würde die komplette Serie für € 30,- abgeben. Die Bücher sind gelesen, haben demnach taschenbuchtypische Gebrauchsspuren, sind aber ansonsten völlig in Ordnung.

Bei Interesse und Fragen PM an mich. Wenn keiner Interesse hat, gehen die Bücher am Wochenende ins Ebay.

An die Admins: Wenn dieser Thread hier nicht erwünscht ist, könnt ihr ihn löschen, informiert mich nur bitte kurz per PM. Ich dachte nur, bevor ich sie anderweitig verscherbele, wären Sie hier erst mal besser aufgehoben.  :wink:

Wölfchen

*schielt mal zu arld rüber*

Quilene

Kann man nur empfehlen, aber ich habe sie schon. :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Quote from: "Quilene"Kann man nur empfehlen, aber ich habe sie schon. :D

*signed*
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Harlekin

Für 20 würde ich sie nehmen...   :D
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Eulchen

die Bücher sind wirklich gut, hab sie auch
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Jap, wobei ich die ersten 4 Teile auf englisch hab und die letzten 2 auf deutsch.

Eine meiner Lieblingsstellen aus Buch 1:

Pharaun: "How are you?"
Ryld: "Alive."

Einfach geil. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Talhund

Hier kann abgeschlossen werden.

Jamapi

Threads werden bei uns nicht geschlossen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7