[WdS] Botschaft an Drom, Naur'en, Ender Sai

Started by Eulchen, 03. August 2006, 01:25:30

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Nathee hatte in ihrem Heim eine eilige Botschaft an Drom, Naur'en, Octubo und Ender Sai hinterlegt.

Schatten liegen über dem Wald. Bitte warnt alle, die im Wald leben und gewährt ihnen bei Gefahr Zuflucht im Hain. Denn die Wolfsbestien meiden diesen heiligen Ort. Achtet nicht auf Rasse und Hautfarbe. Vor einigen Monden traf ich auf eine Dunkelelfe  im Wald, ihr Name ist Quilene, ihr Lager am Maar nicht weit von uns. Auch sie ist willkommen, denn sie ist keine Verdammte.  

Bitte vertraut mir

-Nathee

Einen Zusatz an Drom

Wir müssen es finden.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

drachenherz

Als Naur  die botschaft findet schreibt sie schnell einige eigene Worte hinzu:

es reicht nicht aus jeden zu warnen, wir wächter, die den Wald kennen, sollten versuchen etwas zu unternehmen. Die Elfen warnen bereits die unwissenden, doch sind sie mit dem wald noch nicht so vertraut wie wir...
Es wird zeit das wir alle zusammenfinden und gemeinsam beratschlagen

Mögen der Mond, die Sterne und das Licht der sonne euren weg erhellen
Naur´en Teu
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

jacqueaux

Als Octubo die Nachricht fand, schaute er interessiert darauf. Zu gerne wüsste er, was darauf steht. Dann fragte er die Tiere, die im Hain Schutz gesucht hatten, ob sie etwas wussten.
Sollte dies nicht der Fall sein, würde er Soalu ausschicken um Nathee zu suchen, denn sie würde die bestimmt wichtige Nachricht lesen können. Doch vorher schärfte er dem jungen Jaguar ein, vorsichtig zu sein, denn gefährlich schienen die Wälder diese Tage.

nix_los

Drom hatte die Nachricht gelesen.. recht seltsam wirkte der Halbling dabei.. seine Augen waren geweitet, die Lippen zusammengepresst, der Kopf hochrot. Vielleicht hatte Drom auch nur was scharfes gegessen und sein Zustand hatte nichts mit der Nachricht zu tun..

Es folgte ein Gespräch mit Nathee..
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Eulchen

In dem Gespräch bat Nathee Drom alle zu informieren besonders Octubo
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)