[Elfen/WdS] Eine neue Elfe wurde gesehen

Started by Sho, 04. August 2006, 11:29:56

« vorheriges - nächstes »

Sho

Seit kurzer Zeit erzählen die Pflanzen und Tiere, sofern man ihnen zuhört und sie versteht, von einer unbekannten Elfe. Sie soll erst vor kurzem hier aufgetaucht sein und streife durch die Waldstücke. Ihre Haut soll weiß und ihr Haar silbern sein. Sie verstünde sich auch mit der Natur und den Tieren prächtig und sei auf der Suche nach Ihresgleichen.

Man könne ja, so es gewollt sei, der Elfe dabei helfen und sie zum Elfenturm geleiten oder zum Haine, trotz der Gefahr, dass der Wald in Unruhe zurzeit sei. Vielleicht könne sie auch gegen diese Unruhe mithelfen.

Nun lauscht der Wald auf Antworten und was er weiter tragen solle.
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Quilene

So sie durch die Maar läuft, wird sie vielleicht von einer Drow bemerkt, die dort wahsam Ausschau hält.... oder sie bemert selbst die Gestalt dor oben.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Silverstar

In einem der Waldstücke, die die neue Elfe durchstreift, wird ihr eine andere Elfe auffallen, deren Blick den ihren trifft. Ihr Haar ist ebenso silberweiss und hüftlang. Sie trägt es zusammengebunden und blickt sich immer wieder aufmerksam um. Trotzdem wirkt ihr Blick offen und freundlich und sie scheint guter Dinge.

Sie bewegt sich recht sicher als hätte sie den Wald nicht das erste Mal betreten. Wohin sie ihr Weg wohl führt ? Ob sie wohl mehr über den Elfenturm und jene Unruhen weiß ?
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Yalestra

Wenn auch nicht als Elfe bekannt, so war doch auch jene Elfe, die sich als Wächterin neben Nathee sah, in den Wäldern unterwegs.. zu jener Zeit in der Gestalt einer feingliedrigen, schwarzen Antilope. Das Tier durchstreifte mit sicherem Schritt den Wald, jedoch aufmerksam horchend und scheinbar um die Gefahr durch die Wölfe wissend. Vielleicht mochte auch sie die fremde Elfe bemerken, doch zeigte Calen sich nicht.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

drachenherz

auch Naur´en Teu wird sie oft in den Wäldern umherstreifen sehen, mal begleitet von einem Löwen, auch mal an der Seite von Drom, dem Hin oder nathee der gnomin, aber auch alleine unterwegs. Sie wird die elfe begrüßen, da sie sie ja durch einen "zwischenfall"  am Hain bereits kennt
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin