[FB|Humpen] Brief an Silberstein

Started by Sho, 04. August 2006, 11:50:55

« vorheriges - nächstes »

Sho

In schwungvoller Schrift ist der Name Silberstein auf dem Pergament zu erkennen, welches Brom dem Herren, dessen Namen es trägt, gibt.


Seid mir gegrüsst!

Ich muss mich bei Euch entschuldigen, dass Ihr erst jetzt von mir hört. Es war viel passiert und die Zeit fehlte mir einfach, Euch dieses Schreiben aufzusetzen.

Ihr hattet damals meinen Aushang gesehen und eine kleine Nachricht drunter geschrieben. Ich hoffe, es war damit gemeint, dass Ihr eventuell etwas Arbeit für mich hättet. Ich wollte wissen, ob dieses Angebot noch stünde und um was es sich handle.

Gerne können wir uns einmal im oder vor dem Humpen treffen, sollte es Euch nichts ausmachen. Des Öfteren werde ich wohl auch bald am Theater anzutreffen sein. Meldet Euch doch einfach per Schriftstück über den Wirt des Humpens. Ich schaue regelmäßig vorbei.

Hochachtungsvoll und mit besten Grüßen
Lyrandis
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Nemhglan

Glen wird sich nicht per Schriftstück bei mir melden. Er sah nicht die notwendige Bedingung für langwährige Korrespondenz. Er bittet kurzerhand Brom und Loa, dass sie bitte der Dame bzw. ihm mitteilen mögen, wenn der jeweils andere gerade im Humpen anwesend ist. Das lag ihm zur Zeit mehr im Sinn als feste Termin zu verabreden.


((OOC:Einfach anstupsen wenn ich IG bin, oder im IRC))
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard