(x) [AC] Anfrage beim Ritualmeister

Started by Darky, 04. August 2006, 20:04:58

« vorheriges - nächstes »

Darky

Auch wenn diese Personen wie fleißige Roboter ihre Pflicht erfüllten und dabei jede Störung gekonnt ignorierten, so hoffte Freyja wenigstens bei einer kurzen Konzentrationspasue, die Herren sprechen zu können.

Tyrannos zum Gruße weerte Herren. Da ich nun desöfteren schon in den Genuss eurer magischen Künste gekommen bin und diese auch zu schätzen weiß, muß ich jedoch anmerken das einige der Teleportationspunkte nicht unbedingt die beste Wahl darstellen. Manche liegen einfach zu dicht an gefährlichen Orten und da man ja durchaus eine Weile erstmal benommen sit von dem Zauber, ist man angreifbar in der Zeit. Wie wird der Teleportationszauber fokusiert, da ich vorhabe diese speziellen Punkte sicherer zu gestalten?

Parat

Der Ritualmeister hielt inne und verdeutlichte, dass er dies Freyja ohne Genehmigung von höherer Stelle nicht würde sagen können.

Allerdings bekam Freyja als anerkannte Achazatlerin diese Genehmigung seitens der Balder-Brüder schnell. Und so erfolgte wenig später eine Erklärung.

Dort, wo die Teleportationspunkte waren, waren Kristalle in den Boden eingegraben worden. Wollte man einen Punkt verlegen, müsste man auch den kristall verlegen. Wollte man einen Punkt neu schaffen, müsste man einen entsprechenden Kristall dort platzieren können. Das schloss dann auch weitestgehend Innenräume aus.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Freyja bedankte sich für die Auskunft und würde wohl auch schon bald Schaufel und Spaten organisieren um mit einem Trupp loszupilgern. Natürlich würde sie noch fragen wie tief ungefähr der Kristall liegt. Nicht das man sich bis zu den Drow durchgraben müsse.