[Fb] Hafen und Turmviertel, Aushänge

Started by Nof, 05. August 2006, 13:31:52

« vorheriges - nächstes »

Nof

Viele Zettel wurden angebracht, natürlich an Stellen, wo man vorher nachgefragt hat ob man plakatieren dürfe.
Die Zettel sind teilweise vergilbt und die Schrift ist etwas schwer leserlich, als ob ein Kind sie geschrieben und gezeichnet hätte.



Bürger!

Zwei paar wunderschöne Stiefel abzugeben. Der eine Braun, der andere schwarz. Beide jedoch haben eines gemeinsam. Man kann mit ihnen fast unhörbar gehen, sogar auf Pflastersteinen. (verstecken +4)
Die Grössen sind für fast jedermann angepasst, zu kleine Füsse passen, und auch zu Grosse, ein echtes Unikat.

Bei Interesse fragt im letzten Heller nach dem flinken Fred.



darunter sind die beiden Stiefel hingezeichnet, was man aber wohl schwer erkennen kann, sie sehen eher aus wie ein Pferd und ein Esel.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

Sarah ging an dem Aushang vorbei und schaute sie sich an. Leise murmelt sie vor sich hin "Meine wollte er doch auch noch verkaufen ... Hat er wohl wieder vergessen ..."
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Und etwas später ging auch noch Clara an dem Aushang vorbei ... Ein sachtes Lächeln umspielt ihre Lippen. Das könnte ja genau das sein, was sie suchte. Wenn es nicht allzu teuer ist ...

Hm ... Vielleicht ist es genau das, was ich für Markes suche, damit er mich nachts nicht mehr weckt, wenn er zu Bett gewankt kommt ... Den muss ich mal aufsuchen.



((Sprich mich mal kurz in IRC einfach an))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/