[FB] Aktmodell + Zeichner gesucht

Started by Parat, 05. August 2006, 20:38:42

« vorheriges - nächstes »

Parat

Tja, der eine oder andere mag es immer vermutet haben: Herr Flink ist auf dem absteigenden Ast.

Und so verwundert es nur seine hartgesottetsten Neider, dass er zu dieser billigen, leicht durchschaubaren Art der Bekanntschaftswerbung greift. Diese .. diese .. Aushänge, die derzeit an einigen Stellen in Fürstenborn, immer deutlich über Hin-Kopfhöhe, angebracht sind.

"Aktmodell gesucht

Für eine zeigefreudige junge Dame, deren Name natürlich diskret behandelt werden wird, ergibt sich eine sehr angenehme Möglichkeit, schnell einen nicht unbeträchtlichen Goldbetrag zu verdienen.

Bei Interesse kontaktiert die Künstleragentur Flink, via Herrn Stollenmetz. Alle Unterlagen werden vertraulich behandelt."


Der entsprechend informierte Leser wird dann natürlich auch schnell durchschauen, dass der andere Aushang nur der Tarnung dient.

"Maler/Zeichner gesucht

Zur Illustration eines Buches benötigen wir einen hinreichend begabten Künstler. Interessenten sollten auch keine Hemmungen vor Aktbildern haben.

Bei Interesse kontaktiert die Künstleragentur Flink, via Herrn Stollenmetz. Alle Unterlagen werden vertraulich behandelt."


So ein Schlingel, der Flink ... und fast bemitleidenswert, dass ihm nix Besseres einfällt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Nicht lange würde es dauern, da lag auch schon ein Brief bei Brom. Parat konnte aus Selbigem dann herauslesen, das Freyja um ein Gespräch mit ihm bat wegen der Sache. Wollte die Gardistin etwa als Modell gehen?

Wölfchen

Lillee las den Aushang und musste lachen...Ob sie vielleicht Modell werden würde? Wer weiß...Sie überlegte jedenfalls, ob sie Parat ansprechen sollte...

Eyla

Und auch Trudi ging an diesem Aushang vorbei und kriegte immer größere Augen. Dabei hatte er ihr doch gesagt, dass der Herr Raleon so ein Schwerenöter sei ... Und nun das ... Sie würde ihn mal ansprechen in nächster Zeit.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Kristos Mios, das war doch genau eine Sache für ihn.

Er brauchte sowieso Gold. Ob als Modell oder Zeichner, es würde auf jedenfall ein Spass werden.

Jetzt musste er nur noch diesen Flink treffen.

Sho

Als Lyrandis dies las, musste sie schmunzeln. Sie würde mit Parat darüber reden, wenn sie ihn das nächste Mal sah. Dieses Schlitzohr gefiehl ihr, villeicht weil er so war...
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)