(x) Kreaturenbeschaffung

Started by Darky, 06. August 2006, 02:13:04

« vorheriges - nächstes »

Darky

Nicht ganz ungefährlich und für Manchen sicher durchaus reizvoll, sollte auch ein Großauftrag der Garde werden, der fortan mit aushängt. Eine kluge und organisierte Kleingruppe könnte hier natürlich mit einem Ritt recht gut abstauben.

Gefangenahme gefährlicher Kreaturen!

Abenteurer! Euer Mut und euer Geschick ist gefragt. Die Stadt Fürstenborn braucht eure Unterstützung. Im Zuge der geplanten Waffenschulungsstunden, ist es dringend notwendig, einige Anschaunsexemplare zu beschaffen. Jeweils ein Exemplar der Spezies. Die Belohnungssummen richten sich nach der Schwierigkeit des Unterfangens pro Kreatur. Ein jeder der mag kann sich versuchen, doch übernimmt die Stadt keinerlei Haftung für Fehlschläge und daraus resultierende Verletzungen.

Auftragsbeschreibung:
  • Die Kreatur ist Lebend zu fangen und wenn möglich nur geringfügig verletzt und überlebensfähig.
  • Die Gefangene Kreatur ist gut zu verschnüren und gerade Zauberwirkern sind die Hände zu binden. Ebenso sollte bei der Überführung der Zauberwirker, ein befähigter Magier anwesend sein.
  • Die Kreaturen sind am Stadtor der Obhut der Fürstengarde zu übergeben, die diese in die Akademie überführen und festsetzen
Liste noch zu fangender Kreaturen: (Preise pro Teilnehmer[Rot für erledigt])

  • 2 Exemplare einer Küstenkrabbe (L) - 100 GM[/color]
    • 2 Exemplare eines Gnolles (M) - 200 GM[/color]
      • 2 Exemplare einer Echse (M) - 200 GM[/color]
      • 2 Exemplare eines Orks (M) - 200 GM
      • 2 Exemplare eines Goblins (L) - 100 GM
      • 2 Exemplare eines Kobolds (L) - 100 GM
      • 2 Exemplare eines Bergriesen (S) - 300 GM
      • 2 Exemplare eines Formianers (S) - 300 GM
      • 2 Exemplare eines Riesenkäfers (L) - 100 GM
      • 2 Exemplare eines Skelettes (L) - 100 GM
      • 2 Exemplare eines Ghules (M) - 200 GM
      • 2 Exemplare einer Mumie (S) - 300 GM
      • 2 Exemplare einer Riesenspinne (M) - 200 GM
      • 2 Exemplare eines Riesenskorpions (S) - 300 GM
      • 2 Exemplare eines Troglodyten (S) - 300 GM
      • 2 Exemplare eines Hasls (L) - 100 GM
      • 2 Exemplare eines Ogers (S) - 300 GM
      • 2 Exemplare eines Berglöwen (S) - 300 GM
      Für besonders Profesionelle Arbeit wird eine Prämie auf Verhandlungsbasis gewährt.

      Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
      Tochter des Taruk Ardul VII,
      Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
      Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
      Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
      Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
      Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
      Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns

      gez. Freyja Eisenfaust
      Gardistin Fürstenborns [/i]

Gameblack

Als Bran die Nachricht über diesen Aufträg erhält wird wohl ein Grinsen auf seinem Gesicht gestanden haben. Selbstverständlich war er nicht selbst dort und hat den Aushang gelesen.
So würde er sich gut gelaunt und mit der Absicht ordentlich abzustauben auf den Weg in den Wald machen und seine Begleiterin einsammeln.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Drazhar

Da Othaniel auch einen Teil vom Kuchen haben wollt schrieb er sich die Liste ab und machte direkt eine daneben in der sich andere eintragen konnten die mit ihm eine Jagdgruppe bilden wollten.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Darky

Der Auftrag wurde einmal überarbeitet und die Belohnung "schmackhafter" gestaltet.

Parat

Parat warf dann einfach mal den Hut in den Ring, verzichtete auf Absprachen und würde stattdessen schlicht seine Ergebniss abliefern.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

BruderTuck

Marlen wurde zugleich von Parat angesprochen und würde sich mit ihm zusammen auf die Jagd machen  ((wuhuu, erste Jagdgruppe ;-)   ))
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Quilene

Dorn zuckte mit den Schultern.

"Besser als nix."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Natürlich wäre der Wirt der Abenteurergilde neugierig darüber, wer nun was erledigt hatte und welche Aufgaben des Auftrags noch offen waren. Würde man es ihm bei einem Getränk erzählen?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Sean Vorlaut, eines der neueren Mitgleider der Gilde, der auch Othaniel geholfen hatte eine der Kreaturen zu fangen, würde sicher dem Wirt alles haarklein erzählen. Mag sein das er nicht kämpfen konnte, aber reden konnte er sicher. Wohl hatte Othaniel die Goblins gebracht, also wird wohl Parat mit den anderen für die Echsen und Krabben zsutändig gewesen sein.

Parat

Orks und Gnolle. Parat ließ mal anklingen, dass das seine nächsten Ziele wären.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

BruderTuck

Quote from: "Parat"Orks und Gnolle. Parat ließ mal anklingen, dass das seine nächsten Ziele wären.

und die Hasls...dann sind die auch gleich von der Liste


*kichernd neben Parat steht*
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Parat

*nickte kurz gen Marlen und sagte dann gen Tyrmion*

Dann erstmal nur die Hasl ... ich fürchte für die Gnolle ist dann kein Platz mehr im Handtäschchen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Er kratzte sich grübelnd am Kopf.

"Für solche Viecher braucht man wohl eher einen Käfig, ich hab was gehört, daß der Herr von Donnerfurt einen in Auftrag gegeben hat, den kann man doch sicher auch für Gnolle nehmen?
Vielleicht könnt Ihr ihn mal darauf ansprechen."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

"Gute Idee, den sehe ich eh morgen."

Und in der Tat hatte Parat sowieso schon einen Termin mit Dorn.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

[Wegen Bezahlung einfach mal ig melden wer will]