[Abgeschlossen] - [Auftrag] Baum fällen

Started by Parat, 06. August 2006, 15:53:30

« vorheriges - nächstes »

Parat

Ein Baum soll gefällt und zum Friedhof geschleppt werden.

50 Münzen ist dem Auftraggeber die Plackerei wert.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Auch dieser Auftrag wurde nicht vergessen und so wie es aussah gab es noch einen weiteren Auftraggeber für genau diese Art von Aufgabe. Tyrmion war darum bemüht seinen Gästen und Besuchern zu helfen und würde sich deshalb unter ihnen umhören , ob jemand wohl hierbei helfen würde, immerhin gäbe es sicher auch ein nettes Sümmchen dabei zu verdienen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Rictus

Tolan hätte zwar lieber gleich eine Expedition begleitet und lang vergessene Ruinen erforscht, aber sei's drum: jeder muss mal klein anfangen. Also zückte er den Kohlestift und trug sich geflissentlich in die noch leere Liste ein.

Tolan Fernschreiter, erreichbar im Humpen
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Gameblack

So wird der Herr eine Nachricht erreichen das ein gewisse Gideon Golddorn ihn sprechen möchte, der Herr soll selber im Humpen wohnen.

[Gerne ich IG weiter]
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Pale

Tyrmion erkundigte sich nun, ob der Auftrag mittlerweile erledigt wurde, oder er gegebenenfalls noch aktuell war.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Alles wurde zur Zufriedenheit aller abgeschlossen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Und so verschwand der Auftragszettel in der Ablage.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou