UMGESETZT - Kalender im Forum

Started by Eyla, 18. Januar 2006, 15:49:16

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Huhu,

Jamapi hatte es auch schon mal auf locw angesprochen ... und es fand ja damals allgemein anklang ... vielleicht können wir es ja hier jetzt realisieren ...

gibt es die möglichkeit ins forum einen kalender zu integrieren, wo alle termine (ergebend aus dem RP, ooc-absprachen) zu hinterlegen? man kännte dann events/treffen besser terminieren :-)

toll wäre noch eine farbliche markierung, so kann eine jede gruppe gleich von weitem sehen, wann sie was vorhaben. dann sähe man auch gildentreffen usw ... ok, mein virtueller kalender hat diese option ^^ deswegen mag ich das wohl auch - ohne farben kann ich natürlich auch leben ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Ist toll die Idee insbesondere Farben, wenn nicht viel Rot/Gründinger dabie sind, sondern mehr Blautöne *g*. Ist keine geschmacksache, nur sehe ich da halt einfach mehr.

Surtur

Noch jemand mit nem rot/Grün Problem ^^

Parat

Feature I: Wir schreiben alles um in ein Aquatic-Setting, im Spiel gibts nur noch Blautöne

Feature II: NWN wird richtig 3D!!! Spielbar nur mit Rot/Grün-3D-Brille

:))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Sylvhar

zu Feature-Möglichkeit I: ich habe sogar mal so ein "Unterwasser"-Tileset gesehen...  ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

tanita

ohne das nun geprüft zu haben sag ich mal: das müsste gehen. ich bin fast sicher dass schon jemand solche terminkalender-mod's für das phpbb geschrieben hat, ich muss die nur raussuchen und installieren.

sprich mich bitte in ein paar tagen nochmal an (wenn ich mit korrigieren fertig bin), ja?

:-)

Eyla

mache ich doch gerne

wenn ich jetzt nen kalender hätte, könnte ich es mir aufschreiben ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/