(x) [Wald] Echsen und Wölfe

Started by Vjeldan, 07. August 2006, 01:04:46

« vorheriges - nächstes »

Vjeldan

Frippoi kaufte noch ein wenig Proviant und Verbandszeug ein, ehe er sich am nächsten Morgen in den Wald vor Fürstenbach aufmachte um dort nach Informationen zu suchen. Zwar verstieß er vermutlich wieder einmal gegen irgendeine Anordnung, als er dies alleine und ohne Begleitung tat, aber was soll's. Zur Not wusste er jetzt ja wieder, wie man sich rasch unsichtbar machen kann und seine flinken Beine hatten ihn bisher noch nicht im Stich gelassen.

So wanderte er lange durch den Wald auf der Suche nach Hinweisen um was für Echsen es sich handelt und was es mit diesem Wölfen auf sich hat. Um nicht aufzufallen hält er sich dicht in Gebüsch und an Felswänden während er den Wald und mögliche Tierhöhlen nach Spuren durchforstet, in der Hoffnung rechtzeitig zu bemerken wenn eines dieser Tiere in der Nähe ist, um dieses dann unsichtbar und auf einen Baum geklettert zu beobachten.
Dieser Benutzer tut nix, der will nur spielen!

- Burjan Berken (Gnom)
- Frippoi Goldhain (Hin)
- Glaenvar Tatzelwurz (Gnom)

Chimaere

Vielleicht war ihm das Glück hold, daß er momentan auf keinen der großen Wölfe traf, während er durch den Wald geisterte.

Indes fand er alle möglichen Arten von Echsen. Vor allen Dingen an der Felsformation zwischen Hammerhütte und Fürstenborn konnte er ein paar auf Gestein sich gemütlich sonnende Eidechsen ausfindig machen. Während die meisten sich unter Steine verkrochen, als Frippoi sich ihnen näherte, richtete sich eine, die etwas größer als die anderen war, auch eine andere Zeichnung aufwies, plötzlich auf ihre zwei Hinterbeine auf, um mit erstaunlich kräftigen Sprüngen über Boden und Felsgestein hinwegzuhüpfen, durch die Schlucht, und erstaunlicherweise auch über das Wassers des kleinen Bachlaufes hinweg, um dann dort links um die Ecke zu verschwinden.

Das war der Ort, wo er die großen Echsen entdeckte...

Genaugenommen waren es drei. Sie gingen aufrecht, erinnerten in ihrem Aussehen von Kopf, Schuppen und Gliedmaßen noch weitgehend an Echsen, doch konnte man zugleich von humanoiden Ansätzen sprechen, so wie sie sich gebahren und bewegten.. und die Waffen in ihren pranken- oder krallenartigen Händen hielten. Auch ihre Sprache schien aus mehr als nur Zischeln zu bestehen, doch war sie ihm nicht bekannt. Es schien sich um einen Spähtrupp zu handeln, wenngleich wohl keinen sehr guten, da sie ihn noch nicht entdeckt hatten. Gerade wandten sie sich nach kurzer Absprache nach Norden ab, um dort ihren Weg fortzusetzen.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Chimaere

War Frippois Entdeckungstrieb gestillt? Oder setzte er seine Sichtung fort?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Chimaere

... und die Echsen verschwanden in der Ferne.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home