Das Weltentor
16. November 2018, 13:28:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [FB] Tischler und Friedhofswärter  (Gelesen 286 mal)
Elminster1178
Spieler

Beiträge: 1.812



Profil anzeigen
« am: 07. August 2006, 10:17:01 »

Markes merkte das er mit seinen Tischlerarbeiten ganz gut selber noch sich was dazu verdienen konnte. Da er ja seine Ehefrau zufreiden stellen wollte und ihr etwas bieten zu können, freute er sich über gewisse Aufträge.

Zudem bekam er wieder mehr und mehr Übung seid Neldar, denn einige Stützbalken in den Krypten wurden ausgetauscht, zudem Unmengen von hölzernen Grabtafeln und Särgen restauriert.

So suchte Markes aber den werten Parat Flink auf, um zu fragen was mit dem Baum ist, den dieser besorgen wolle. Besonders ob er dann die Bretter noch fertigen solle.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS