(x)[FB] Magierakademie - Arren Bannweber

Started by Darky, 29. Juli 2006, 14:27:39

« vorheriges - nächstes »

Darky

Inforamtionen wollte das dunkel Spitzohr haben und die sollte es bekommen. Auch wenn man den Drwo nur soweit trauen konnte, wie man ihnen nicht dne Rücken zudrehte, so waren sie wohl noch die würdigste Alternative für Freyja. So machte sie sich Tags darauf auf, um mit Arren ein Gespräch zu beginnen. Hierbei würde sie deutlich auf alle magischen Einflüsse um ih nehrum achten, zumidnest Schutzauren und ähnliche Dinge, die man in Erfahrugn bringen konnte ohne gleich entdeckt zu werden beim Gepsräch. Natürlich würde sie mit Gardeuniform auftreten.

Dem Herrn zum Gruße Herr Bannweber. Mein Name ist Freyja Eisenfaust und ich wollte kurz mit euch bezüglich eines Gerüchtes sprechen. Ich hörte ansatzweise, das wohl vor einiger Zeit der Akademie einige Spiegel abhanden gekommen sind, und würde gerne in Erfahrung bringen, wie gefährlich diese Spiegel sind.

Natürlich achtete sie auch auf alle anderen offensichtlichen Sicherheitseinrichtungen und Bannzauber in den Gemäuern, die sie erkennen konnte.

Elminster1178

Arren lächelt sie an.

"Zum Grusse Gardistin, kommt ihr in dienstlicher Angelegenheit, wenn ja zeigt mir mal den Einsatzbefehl des Komandenten?!"

Darky

Den hatte sie natürlich nicht, woher auch, der wußte ja garnichts davon. Sie räusperte sich verlegen und sprach dann wieder mit mildem Lächeln*

Also eigentlich habe ich den nicht. Man braucht ja nicht für alles diesne Bürokratiekrieg. Immerhin geht es ja nur um ein klärendes Gespräch mit euch. Es ist doch nicht nötig dafür extra dne Feldweel zu behelligen. Ich will nur die Aussage aufnehmen und dannkann man in der Sache wneigstens emritteln.

Elminster1178

Nach einer kleinen Weile merkte wohl Freya das drei Schutzzauber aktiv sind, wohl zwei auf seinem Umhang und einen den er wohl selber auf sich gewirkt hat.
Auf dem Umhang scheinen Elemtarresistenzen gegen Eis udn Blitz zu sein, welche nur mittelmässigen Schutz bieten. Der gewirkte Spruch, scheint eine Art "Schutz vor Bösen" zu sein, was die Berührung und Beeinflussung von negativen Belangen wohl entgegenwirken soll.

Zudem scheint der alte Kautz eine Ring zu haben, der relativ grosse Macht beherbergt, was aber nur ein Sieglering sein kann, der entweder viele kleine Zauber oder einen mächtigen inne wohnen lässt. Um dasa herausztufinden, müsste man diesen Identifizieren.

Der Magier spricht mit freundlicher aber arroganter Tonlage:

"Wertste, seid ihr nicht offizell zugegen dann kann ich euch nicht helfen. Privatschnüffler sehe ich hier nicht gerne, auch wenn sie noch so schön mit den Wimpern schlagen kann."

*er lächelt fast frech*

"Kann ich der Dame sonstwie helfen.....Kompoenenten oder einen wundersamen Gegestand verkaufen?"

Darky

Freyja schnaubte empört auf.

Ich nahm eigentlich an das die Magier im Turm hier, keine so pervertierte Eisntellung haben und wenigstens wisen sich zu benehmen. Wohl habe ich mcih geirrt. Und vergesst die Anfrage... ich schnüffel nciht, auch wenn ihr das denkt. Ich lass mich doch von euch nich beleidigen. Und euren Plunder könnt ihr behalten. Wünsche noch einen schönen Tag!