(x) [FB|Theater] Gespräch mit Cécile du Bourbon

Started by Sho, 08. August 2006, 21:46:44

« vorheriges - nächstes »

Sho

Nachdem sie die Urkunde in den Händen hielt, ging sie eiligen Schrittes wieder zum Thater. Sie freute sich, endlich arbeiten zu können und vorallem in einem solchen Etablissement. Sie selber wusste ja nicht, dass es vielen Leuten gefallen hatte, als sie geholfen hatte bei dem Kostüm-Fest und wenn sie im Theater arbeiten würde, dann könne sie mehr lernen darüber. So hoffte sie zumindest.

Abermals in dem feineren Kleid ging sie zu Cécile und bemerkte, dass sie wohl fast das gleiche Kleid trug wie sie. Aber dennoch zeigte sie freudestrahlend die Urkunde und sagte:

"Ich habe es endlich geschafft! Dank Euch und Frau Talimar."

Und sie war nervös, freudig nervös und hibbelte ein wenig auf ihren Füßen hin und her.
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Eyla

Cecile schaute sich die Urkunde an uns lächelt.

C'est bon. Naturellement. Jetzt steht der Stelle nichts mehr im Weg. Bitte signiere hier den Vertrag, s'il vous plait.

Dabei legt sie einen Vertrag vor, der lediglich das Gehalt regelt und ihre Aufgaben.

Habt Ihr noch irgendwelche Fragen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sho

"Im Moment fallen mir keine Fragen ein," sie lächelt freudestrahlend und unterzeichnet schwungvoll, "aber wenn ich welche habe, komme ich gerne zu Euch."
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Eyla

tres bon. herzlich willkommen in unserer petit group.

Und somit wurde Lyrandis in die Arbeit eingeführt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/