UMGESETZT - Stuhl zum selber stellen?

Started by Gameblack, 09. August 2006, 10:15:56

« vorheriges - nächstes »

Gameblack

Es gibt bereits einen Hocker den man im Inventar tragen kann und ihn dann per "Benutzen" hinstellen kann.

Find ich echt klasse.
Meine Idee oder mehr eine Bitte, man könnte das doch sicher auch mit Stühlen machen?

Oder kleinen Tischen, so etwas Nachttisch Größe?
Gibt sicher noch mehr Ideen ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Chimaere

Eine Staffelei wär sicher auch ne klasse Sache. :)

Wobei halt fraglich ist, inwieweit zuviele Objekte den Server belasten könnten.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Gameblack

Staffelei gibt es doch schon ^^

Frag mein Händler, der besorgt es dir *g*
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

als ich das mal vorgebracht hatte mit Stühlen und Tischen wurde mir die Campermentalität vorgeworfen ...

und dennoch mag ich die Idee :-) also ich wäre immer noch dafür.

Gibt es Schlafrollen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Staffelei geht schon ;)

Echter Stuhl statt Schemel ist kein Problem. Tisch ... naja, das wird schon sehr speziell, ist aber auch kein Problem.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Schlafrollen ... kA, müsst ich gucken, ist aber auch kein Problem. Das Ganze ist recht erweiterbar aufgebaut.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Gameblack

Becher, Pergament, Schreibfeder und sowas?
Aber dann brauch man ja nix mehr emoten, außerdem wären die wohl eher n Item die man in der Hand hat. *laut denkt*
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Parat

Nützt auch nix, schon technisch, weil man dazu eine Idee haben müsste, wie hoch (z-Achse) die Dinger gestellt werden müssten, um zum Beispiel auf einem Tisch dann rauszukommen. Dazu  müsste man dann wissen, wie hoch der Tisch ist usw.... Ne, geht net.

Hinzu kommt, dass wir gerade diese Dinger so gut wie gar nicht als Placeables verbauten, weil sie wenig bringen und wir die Modulgröße eher klein halten. Also, was weiß ich, die Bibliothek könnte auch hübscher aussehen, wenn auf jedem Tisch 10 Bücher lägen, aber sowas sparen wir ein, weil es außer dem in 10 Sekunden abgefrühstückten optischen Ersteindruck nix bringt.

-------

Btw ... ein Buch, das man in der Hand halten kann, haben wir. Also .. da ginge dann noch was. Ich stells dann mal noch beim Theater auch in den freien Verkauf.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Schlafrollen oder Decke zum Drauflegen wären fein. Den Hocker könnte man auch als Stuhl emoten.

Mir wäre lieb wenn man die kleine Lampe abstellen könnte.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Schlafolle, Stuhl, Tisch umgesetzt

Kaufbar in Abenteurergilde und bei Jägern ab Update
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn