(x) [Elfen] Von der Kunst einer Drow das Vertrauen zu schenken.

Started by Quilene, 14. August 2006, 09:33:47

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Hallo!

Ich sehe hier immer wieder den Ärger und den Streit wegen mir. Und wegen meines Charakters. Und wegen anderen Charakteren, die meinem Charakter zu schnell/zulangsam/gar nicht vertrauen.

Wegen Charakteren, die das tun, was der Spieler für richtig empfindet.

Tatsache ist jedoch, dass ihr alle nicht wisst, was diese Spieler mit mir gepsielt haben. Ih rwisst nicht, wie sie auf mich reagierten. Was ich ihnen gesagt udn gezeigt habe. Welchem Elfen ich das Leben rettete. Und so weiter und so weiter.

Meine Bitte an euch also: Spielt einfach weiter!

Fraget euch nicht "Warum tut sie dies und jenes?" oder "Sollte er nicht eher so und so reagieren?"

Es sind nicht eure Charaktere, und ihr steckt nicht drin. Ich war bei jedem RP mit mir dabei, und ich mache mri keine Gedanken, wenn mir etwas seltsam vorkommt. Warum tut ihr es? Mit welchem Einblick könnt ihr das RP anderer bewerten? :)

Bitte, spielt einfach miteinander, redet die ganze Sache nicht OOC tot.

*s*

Des weiteren habe ich gesagt, dass wenn es wegen mir zu Streit kommt in der Community, dass ich dann lieber gehe, bevor ich jemanden etwas kaputt mache. Ihr ward eine Schöne Gemeinschaft, bevor ich dazu kam, und ich möchte nicht, dass sich das ändert. Das ist kein Erpressungsversuch, nur eine Ankündigung, und war für mich elementarer Bestandteil meiner "2. Anmeldung" von Quilene hier. :(

Und nun werde ich einmal weiter lesen, vielleicht ist der Post hier ja umsonst gewesen :D

Edit: Ups, wurde alles schon gesagt, sorry. Aber es brannte mir auf den Nägeln. :(
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Wölfchen

Du musst dich nicht hier rechtfertigen... Es ist vollkommen egal, was die Anderen darüber denken, solange die eingebundenen Spieler das RP genießen und es Spaß macht, hat niemand daran rumzumeckern*wieder rausschleicht*

nowbody

du siehst einiges falsch:

Viele von denen die sich jetzt IG wie OOC über die Beziehung zu deiner Drow aufregen, kamen mit bzw nach dir oder sind nach dir erst wirklich aktiv geworden.

Die die irgend etwas OOC tragen waren wenig Teilhaber der diskussion vor deinem Kommen. Dort wurde eine Entscheidung getroffen. Nun werden wir damit leben wenn sich die Gemeinschaft IG wirklich spalten sollte, was ich nicht denke, dann wäre dies ob der Unterschiedlichkeit der Chars eh früher oder später passiert.  

Und wers ins OOC trägt, mach die gleichen Fehler die ich oft genung gemacht habe. nunja, sie werden genauso auf Granit beisen und hoffentlich lernen.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Parat

Sry, aber lasst den Thread sterben. Und Quilene, das hat nun wirklich maximal am Rande mit Dir zu tun, also mach Dir keinen Kopf.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Silverstar

Jo, es ist dazu schon oft genug alles gesagt worden und alles weitere werden wir ig sehen.
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn