Nachricht an einen elfischen Bogner aus Aventurieren

Started by Eulchen, 11. August 2006, 17:40:10

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Bei den Wachen am Elfenturm wurde diese Nachricht in zwei Sprachen für einen elfischen Bogner aus Aventurieren abgegeben.


Werter Elf aus Aventurien

Zur Aufklärung eines Verbrechens an einem Eurer Landsleute bitte ich euch um ein Treffen an einem Ort eurer Wahl.

Meree Leisefuß, Rekrutin der Stadtwache

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

nowbody

Skeptisch blickt Ama seine Brüder und Schwestern an.

Wie soll ich den Talar... Bhen ... Helfen bei ihren Problemen? Sie sind nicht von Interesse für mich
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eulchen

Wenn A'nia davon hören würde würde sie etwas enttäuscht über ihren Bruder sein.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)