Mittelalterfestival

Started by Eulchen, 12. August 2006, 20:40:53

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Vielleicht interessiert es jemand. Ich war im Urlaub auf dieser Veranstaltung, in Aurich und hatte es mir angesehen. Nur da war es zu heiß um bis in die Nacht zu bleiben.

Eigentlich wollte ich immer schon Fotos davon zeigen oder einen Videoausschnitt, aber vor lauter Spielen komme ich nicht dazu.

Nächsten Samstag mache ich vielleicht den nächsten Versuch in Telgte, soll noch besser sein.

http://www.spectaculum.de/

Gibt aber Termine überall in Deutschland.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Ganja Gohan

Ich werde beim Spektakulum in Hamburg sein, die waren dieses Jahr schon einmal dort, doch ich hatte wenig Geld und wollte lieber aus Nordcon gehen. Vll. gibts ja noch nen Hamburger dort?
Lia - professionelle Nervensäge

Eulchen

schade das du nicht nächsten samstag nach telgte willst
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Grunaldo

Ich war dieses Jahr in Dortmund und in Bückeburg. Ich liebe an diesen Veranstaltungen einfach die Stimmung, die dort herrscht, die ist schon einzigartig...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Eulchen

Wenn ich es gewusst hätte. Dortmund wäre ideal gewesen In Aurich war es nur so fürchterlich heiß, die Athmosphäre wäre sonst sicher noch besser gewesen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)