FORUM / HOMEPAGE / HAKARAZZI ETC

Started by tanita, 12. August 2006, 21:39:18

« vorheriges - nächstes »

tanita

ahoi!

die lang angekündigte downtime des dokuservers ist nun da. das heißt, dass in den nächsten tagen die meisten funktionen des doku-servers nicht verfügbar sein werden, konkret müsst ihr verzichten auf:

* homepage
* hakarazzi
* bildfalter

das forum habe ich auf einen ausweichserver kopiert, so dass ihr euch weiterhin dort zanken könnt - aber mit kleinen einschränkungen bzgl. stabilität und funktionen.

BITTE LADET KEINE BILDER ODER SONSTIGE FILES HOCH, SIE GEHEN BEI DER WIEDERHERSTELLUNG DES FORUM NACH DER DOWNTIME VERLOREN!!!

normale postings könnt ihr nach belieben machen, bei neuanmeldungen kann es zu problemen mit der registrierungsmail kommen.

danke für euer verständnis!

Darky

Wird das später nochmal gebraucht oder kann man die "Wichtigthreads" hier mal bischen entrümpeln Tani?

tanita