Bugs Fehler und Sonstiges

Started by Nof, 19. Januar 2006, 16:35:11

« vorheriges - nächstes »

Nof

unbekannter user hat sich nciht einloggen können, er bekam folgende fehlermeldung :  

Allgemeiner Fehler

Could not insert data into users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' , 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 0, 'dd55d0')' at line 1

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_showavatars, user_showsignatures, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (41, 'ThorTheM8y', 1137683210, '35b435d19d61aab1db7027cfa98e48e9', 'thomas.macher@gmx.at', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, , , 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 0, 'dd55d0')

Line : 629
File : usercp_register.php
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

hm ... ich habe gestern die berechtigungsrollen geändert ... aber eigentlich nur, dass keine gäste mehr posten können, sondern dass man eingeloggt sein muss ... sprich registriert.

aber ich schaue mir heute abend (ab 23 uhr irgendwann) nochmal die berechtigungsrollen an. vielleicht habe ich aus versehen bei lesen/ansehen "nur registrierte" angeklickt.

edit: wollte er was posten oder sich was ansehen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

derjenige wollte sich erst mal fürs forum registrieren :-)

an dem fehler war ich schuld.

ich hab beim einfügen der "signaturen / avatare anzeigen" optionen im profil einen apostroph (sowas: ' ) übersehen, leider in einer zeile die nur beim registrieren ausgeführt wird, drum isses mir nicht gleich aufgefallen.

ist jetzt behoben, thor kann sich nun normal registrieren :-)

Elminster1178


tanita

eher thorthem8y, aka tortenbrie :-)

ein alter bekannter...

Elminster1178

Ohne dem alten Thogrimm Böses zu wollen, das ist natürlich nocht toller *freu*. So langsam sammelt sich die alte "Banefraktion" *g*.  :wink:

Oh da muss ich mal jemanden eine PN schreiben..........

Nof

wird nix mit bane elmo, hab mit thor schon gequatscht.
sein char is fertig und er nimmt sich die zeit für einen.

langsam wird der thread hire auch ins off topic forum wandern denke ich  :roll:
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^