Newbie

Started by Bantok, 17. August 2006, 18:51:34

« vorheriges - nächstes »

Bantok

Hallo Allerseits,

ich bin der Andreas aus Hamburg. Da ich begeisterter NWN Fan bin, alle Erweiterungen duchhabe und NWN 2 ja noch nicht draussen ist habe ich gedacht da muß es ja auch noch was anderes geben? So bin ich bei euch gelandet. Jetzt wollte ich mir mal euren Shard ansehen und wenn es mir gefällt (was ich doch schwer hoffe  :) ) werde ich mich natürlich parallel sofort anmelden.

Allerdings bin ich nicht so der Pc freak (ich komm garnicht auf den Server  :cry: ) vielleicht kann mir da jemand ausserhalb des Forums helfen? (per icq oder so)

Viele Grüße aus Hamburg

Andreas
Ich krieg Dich!

Wölfchen

Herzlich willkommen :) ähm..Ich bin nicht gut im erklären und ab morgen früh weg..Aber es findet sich bestimmt jemand ;) und für Fragen komm doch mal in den IRC Channel...Zugang bekommst du über die Homepage

Parat

ICQ: 8064663

oder eben im Forum :-)

Also, ich helf gern
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

ebenso ein herzliches willkommen.

du kannst auch mich gerne kontakten.

ICQ steht ja unten.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Hallo und willkommen

Und helfen kann ich auch wohl ;)

Meine ICQ steht auch da oder eben IRC
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)