(x) darf ich hier wohnen?

Started by drachenherz, 20. August 2006, 11:33:32

« vorheriges - nächstes »

drachenherz

Neugierig geht Nabiri durch das Hinhaus auf der suche nach Frau Dimpelmoser. Gem und Gwen deuten ihr den Weg zu der Hausbesitzerin.

ähm....hallo.....
fängt sie etwas unsicher an.

also ich bin Nabiri und gerade erst hier angekommen und ich habe von den beiden das *deutet auf die anderen beiden Hindamen* gesagt bekommen das Ihr hier Neuankömlinge wie mich hier aufnehmt.....und jetzt wollt ich fragen: darf ich hier wohnen?

Sie schaut Frau dimpelmoser mit großen, freundlichen augen an.
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Jamapi

Arianne Dimpelmoser, eine erwachsene Frau in mittleren Jahren, musterte Nabiri kurz ein wenig, lächelte dann jedoch leicht. Insgesamt dürfte Arianne tatsächlich fast ein "typisches" Bild einer "Hausfrau" abgeben, zumindest war ihre Kleidung sehr gepflegt, die Haare waren sorgfältig hochgesteckt und auf irgendeine Weise strahlte sie eine gewisse Ruhe aus: "Ja, wir nehmen hier Hin auf. Zwar sind in der letzten Zeit schon so einige hier durch gekommen, aber es ist immer noch ein wenig Platz. Allerdings solltet ihr dann auch hier und da im Haushalt ein wenig helfen, vielleicht auch mal beim Kochen helfen, beim Aufräumen, beim Staubwischen und solchen Sachen eben. Das würde dann dazu gehören. Aber ansonsten ... nun ja, dann herzlich willkommen, Fräulein Nabiri."[/b]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

drachenherz

Sie schaut die Hin erleichtert an un dzufrieden an.

Ok sagt mir einfach wenn ich was machen soll
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin