Weisheiten, die das RP schreibt.

Started by Nemhglan, 22. August 2006, 14:10:06

« vorheriges - nächstes »

Nemhglan

"Was dein Mund nicht sagen kann, sagt ein Furzkissen dann und wann." Steintal, Weilersbach Spätsommer 1378
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Parat

"Manchmal liegt die Magie allein darin begründet, daß man zur rechten Zeit zu schweigen weiß." Valeria, Spätsommer 1378
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

"Nudelhölzer sind wichtig. Ich kann euch da gerne dazu etwas erzählen, aber es bleibt eben Fakt: Die moderne Hin-Gesellschaft würde nicht funktionieren ohne Nudelhölzer!"

"Die moderne Hin-Gesellschaft hat als einen ihrer Grundpfeiler nunmal Nudelhölzer!"

Gwendolyn Lilienblatt, Spätsommer 1378
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home