Top fünf....

Started by Nof, 27. August 2006, 08:55:47

« vorheriges - nächstes »

Nof

Die fünf Sätze die man am ersten Tag sweines Ferialjobs nicht hören will:

5. So, hier ist dein Helm und dein Mundschutz. und wen sollen wir eigentlich benachrichtigen, wenn etwas passiert?

4. Kantine? Haben wir leider nicht, aber die Asbestdämpfe vertreiben sowiso jeden Hunger.

3. Witzig, du erinnerst mich total an meinen ehemaligen Zellenkollegen.

2. So, das ist die Toilette udn das ist dein Arbeitsplatz...oder?...Nein, Moment..das ist dein Arbeitsplatz und das ist die Toilette, so wars glaub ich....

1. Herzlich willkommen im Irak!


C by: http://oe3.orf.at/
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Nof

Top fünf der Anzeichen worann sie erkenne, das der Pilot betrunken ist:


5: Er stellt sich vor als Kaptain James T. Kirk

4: Immer wenn das Flugzeug in Turbulenzen kommt, sagt er durch: Crew, ein Handtusch bitte und einen neuen Jack Daniels.

3: Sie öffnen nach dem Einsteigen ihr Gepäckfach und finden ihn dort drinn liegend, ein Schläfchen machend.

2: Über dem Zielflughafen sagt er durch, das das Flugzeug noch ein paar Runden drehen wird, bis die zweite Landebahn verschwunden ist.

1: Ihr FLug von Wien nach Istanbul dauert dreisig Stunden....auf der Autbahn.

C by: http://oe3.orf.at/
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Nof

Top fünf der Anzeichen das sie merken, das sie den falschen Urlaub gebucht haben:

5: ihr Ferienhaus ist eingeschossig und bei Ebbe sogar zweigeschossig.

4: Die Zufahrt zum Hotel führt an erstaunlich vielen Friedhöfen vorbei...oder was auch imemr diese Schilder mit den Totenköpfen zu bedeuten haben.

3:Vom Zimmer zum Strand sind es wirklich nur zwhn Meter, aber zur Toilette sind es drei stunden....

2: Wenn sie nach dem Hoteldirektoer fragen heisst es immer: Der ist gerade auf der Polizeistation beim Verhör.

1: Sie haben für ihr Zimmer keinen schlüssel bekommen siondern nur die Anweisung: Zum betreten einfach den reisverschluss nach oben zippen.

C by: http://oe3.orf.at/
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^