Gerüchtethread

Started by Arldwulf, 23. Januar 2006, 10:41:59

« vorheriges - nächstes »

Quilene

[DB] Ente gut, alles gut?

Nachdem die Matriarchin erst einmal wieder zurückkam, verschwand sie auch schon wieder mit dem Selvetargtlin Dipvyr im Unterreich. Nur, damit danach Q'Arlurn mit der Botschafterin und Dipvyr wieder zurück kamen! Haben sie ihn gefangen gesetzt? Und wo war die Matriarchin hin? Kurz danach verschwanden der Hausmagier und die Botschafterin dann auf der Oberfläche wieder... waren die beiden vielleicht Verräter, die gemeinsame Sache machten...? Und hatten den Selvetarmpriester als ihren Wächter erschlagen...? Doch nein, kurz DARAUF erschien der Hausmagier dann mit Rauvyl, der Matriarchin wieder zusammen in Dunkelbrunn.

Die Spinnen, die Drow.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nataari

[Küste] Sirenengesänge

Ein paar Seefahrer berichten derzeit in den Spelunken des Hafens davon, dass neuerdings seltsame Dinge an den Küsten vor gehen sollen. Vor allem in der Nacht, wenn sie mit ihren Schiffen an der Küste vorbei fuhren, wollen sie des öfteren sirenengleiche Gesänge gehört zu haben. Manche behaupten sogar eine Nixe erblickt zu haben, die im Mondlicht im Meer schwamm und wieder andere meinen eine im Sternenlicht gebadete Gestalt auf den Klippen tanzen gesehen zu haben.

Seemannsgarn oder doch ein Funken Wahrheit?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

[FB|WB|HH] Der Zwerg willl wohl wieder feiern...

In Hammerhütte geht das Gerücht herum es soll bald wieder ein Bierfest geben, ist das Wahr? Es soll alles in größeren Vorbereitungen sein, sagt man sich und dieses Mal noch schöner werden als das letzte Mal. Selbst in Fürstenborn sprach man schon davon das sich zwei Dwar darüber unterhalten haben sollen und auch das bekannte Wetttrinken soll wieder stattfinden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

felras

#953
[FB] Der Spinner ist wieder da....

Man munkelt das Herr Demorias nach langen verschwinden wieder zurück gekommen sei, nicht nur das er soll bei seiner Ankunft einen großen Sack dabei gehabt haben. Darin soll sich ein Monster befunden haben, das ihm in der Wildniss fast getötet hätte, er hatte es aber wohl getötet bevor es ihn töten konnte. Seine linke Seite allerdings soll gelähmt sein, sein Bein steif, der Arm hängt nur schlaff herab ob da etwas wahres dran ist oder er wieder aufsehen erregen will ? Ganz egal was es ist, er scheint zurück mit neuen abenteuerlichen und verrückten Geschichten. Von Kämpfen mit wilden Tieren, unheimlichen Kreaturen aus dem Sumpf und Bergen sowie anderen Dingen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Cupimis

#954
[FB -Torkontrollen

Und so geht das Gerücht herum das alle Tore mit Barikaden versperrt sind und jeder der die Stadt verlassen oder betreten will über sich eine Kontrolle ergehen lassen muss. Dabei würde je nachdem Vollgaridistin Dunkelklamm, Te'lyn oder die Rekruten Winterfall und Nobliis die Kontrollen durchführen. Man würde dabei gebeten werden die Waffen auf den Tisch zu legen und seine Taschen zu leeren.

((RP-Thread dazu, für die die nicht IG waren))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Regenbogenfisch

#955
Was war denn das? Niemandem viel es auf, das genau zu diesem Zeitpunkt in der Stadt das große Feuerwerk der Fürstin war. Aber jene, die danach in den Wald gingen, zur über die Rua Orda oberhalb des kleinen geheimen Strandes vorbei, sahen einen riesigen verbrannten Flecken Erde. Verbranntes Gras, verbrannte und verkohlte Sträucher und Bäume. Wie ein kleiner Flächenbrand. Was war da bloß los gewesen?
Vielleicht konnte man, wenn man in Weilersbach rum fragte, die Namen des Fräulein Yulifee, des Fräulein Skadi und des Fräuleins Hanako raus hören, wie sie kurz zuvor an der Weilersbacher Brücke gestanden hatten und wohl in den Wald wollten.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

lia

[FB]
In einer kalten nacht brannten bis in die frühen morgenstunden im Tempel vereinzelte kerzen und am darauffolgenden tag konnte man einen nervösen Tonan durch diesen hin und herlaufen sehen.
Desweiteren schienen einige personen den Tempel zu betreten die noch nie in Fürstenbrunn gesehen worden sind...wer sind diese Personen und was haben sie vor ?

felras

[FB/WB] Freudiges Gegrunze

Man hörte noch bevor das Feuerwerk los ging vor Weilersbach freudiges gegrunze, eine große Gruppe Orks, welche hinauf in die Berge sind nicht ohne etwas im schlepptau. Vielleicht ein argloser Wanderer den man mit sich nahm ? oder doch nur gejagtes Wild ? Andererseits machte das für die Orks sicher kein Unterschied an diesem Abend sollte sicher gefeiert werden.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

lia

#958
[FB-Tempel]

Vorm Tempel im Fürstenbrunn hängt am Tor ein Zettel:

Wenn die Sonne zum 2ten mal aufgeht ist der Tempel für unbefugte geschlossen.
Wir bitten um verständnis in diesen schweren Zeiten

Hochachtungsvoll

Tonan





((am mittwoch passiert dort etwas um 20:00 uhr ))

Morte

[FB / Arena] Weißhaare mit neuem Betätigungsfeld?

Was war denn da wieder los?
Die gute Arena sieht neuerdings ziemlich mitgenommen aus, abgeplatzte und gesprungene Kacheln schmücken den ehrwürdigen Boden ebenso wie tiefe Kratzer und kleine, nicht wirklich tiefe, Löcher.
Auch war wohl ein ziemlicher Krawall zu hören und zum Schluß kamen 2 altbekannte Weißhaare ziemlich zerzaust aber gut aufgelegt aus Richtung Arena... ob die wohl ins Gewerbe Abriss und Sanierung wechseln?
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

felras

[DB] Chaos Kreaturen überall...

Man sieht immer häufiger die absurden Kreaturen von Chaos, sind es nur Lastentiere, Wolfgoblins die der Dunkelbrunnarmee helfen oder wild gewordene Bestien. Man kommt schon fast nicht mehr vorbei mindestens eine dieser Kreaturen zu sehen, wie sie Müll einsammeln, schwere Lasten tragen, helfen zu Bauen, miteinander zu zanken oder nur da stehen und reden. Man sagt sogar er würde seine Kreaturen nun sogar verkaufen an Überseeländer, so scheint er doch recht fleissig zu sein bei der Erschaffung seiner Monster.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Ganja Gohan

[FB] Die Rückkehr einer bekannten Bardin

Wie es scheint ist die Bardin Erevyn wieder nach Fürstenborn zurückgekehrt. Man sagt sich, sie wäre in zahlreichen anderen Städten gewesen um dort zu spielen. Darf man nun damit rechnen, dass sie auf einer der näherrückenden Veranstaltungen schon mit dabei ist? Zumindest wird man ihre wohligen Klänge wieder desöfteren auf dem Marktplatz zu hören bekommen.
Lia - professionelle Nervensäge

felras

[DB] Der seltsame Kerl im Schatten...

Man munkelt leise, flüsternd irgendwas ist wieder mal im Gange, jemand soll in Dunkelbrunne Dinge verkaufen und angeblich Versprechungen machen Leuten helfen an Macht zu kommen. Viel ist über diese Gestalt nicht bekannt, ein paar dreckige Lumpen umhüllen sie, mal verkauft sie irgendwelche Flüssigkeiten, ein anderes mal angebliche magische Gegenstände die schützen sollen. Aber in Dunkelbrunn gibt es ja überall Spinner, was sollte da bei diesem Herren anderst sein.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Janina Eldavagt

[FB/WB/HH] Die Seherin ist unter uns

Immer wieder sieht man in den Städten eine auffallend geschminkte Frau (zwei schwarze Sichelformen ziehen sich durch ihre Augen), welche mit Ausladenden Verneigungen die Leute begrüßt und ihnen ebenso ausladend und beinahe theatralisch und wortreich ihre Künste anpreist. Sie soll wohl eine Kräuter-Händlerin sein die aber zum größten Teil auch Dienstleistungen wie Massagen, Wundheilung oder gar Beratung anbietet. Besonders beliebt scheint das Wahrsagen bei ihr zu sein, zumindest kommen viele junge Damen mit den Fragen zur Liebe auf sie zu. Wobei die älteren Frauen wohl eher bei ihrem Äußeren die Brauen anheben werden, da sie hin und wieder doch sehr viel von sich preis gibt, was ihren Körper anbelangt. Sie scheint jedoch freundlich aber auch recht übertrieben und anscheinend über alle Maßen selbstbewusst. Auf die Frage hin ob ihr Körper käuflich sei, reagierte sie anscheinend nicht gerade freundlich und klärte wortreich dass sie sich nicht kaufen ließe. Dennoch hatte die Frau etwas unheimliches an sich...
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Nezuan

[FB / Marktplatz] Sachschaden und die Behebung dessen.

Manch einer mochte in der letzten Nacht beobachtet haben wie zwei randalierende Halbelfen Stadteigentum - eine Öllampe bzw deren gläsernes Gehäuse zerstörten. Wenig später konnte man den neuen Archivar der Stadtwache, zumindest stellte er sich als dieser vor, dabei beobachten wie er auf eine unfreiwillig komische Art die Lampe wieder anbrachte und entzündete....nur fehlte immernoch das gläserne Gehäuse und das Metall des Lampenzylinders sah etwas verschoben aus.

Am nächsten Morgen fand sich ein in sauberer Handschrift geschriebener Brief am Mast der Lampe auf dem folgendes geschrieben stand.

"Beschädigt - wird zu gegebener Zeit ersetzt.
Es wird empfohlen Schuhe und Stiefel in näherer Umgebung zu tragen um Verletzungen durch Glassplitter zu vermeiden!

Mit Bitten um Verständnis
Silas Delring Federschrieb Maarkan, Archivar der Stadtwache"


Yalestra

[Steinkreis und Rabenmoor]Blitze und Feuer, Wolfsgeheul,Malariten und ein finsterer Schrein

Zwei Mal am selben Tag schlugen Blitze in heftigsten Gewitterstürmen um den Steinkreis ein, der Himmel war verdunkelt, Wölfe heulten und alles in allem schien dort ein finsteres Ritual vor sich zu gehen. Später konnte, wer in der Nähe war, noch erkennen das dort möglicherweise ein Feuer brannte. Zeitgleich mochten einige Leute im Tempel anhand einer Verletzung bei einer jungen Frau eine dunkle Ahnung haben, wer jene angegriffen hatte.

Offenbar werden die Malariten aktiver, denn auch im Rabenmoor finden sich Zeugnisse ihres Handelns, in Form eines verkrüppelten kleinen Bäumchens, das schreinartig dort zu stehen scheint...

(der Post dazu ist bald vollends fertig und nachzulesen)
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Nataari

#966
[FB/Handelsgilde] Ehemaliges "Alchemistisches Allerlei" - Da tut sich doch was?

Länger war es wohl eher ruhig in dem Geschäft, doch derzeit hört man es von hinter der geschlossenen Türe immer wieder rumoren, klappern, hämmern und andere Geräusche. Baut da jemand um? Außerdem hängt ein Schild an der Türe: "Geschlossen!" und man sieht eine wohl doch noch recht bekannte dunkelhaarige Frau mit einem Kopftuch auf dem Kopf, die immer mal wieder kleinere Kisten und Behälter raus und rein trägt und sich scheinbar nicht zu fein ist, selber mit an zu packen.

Mag man den Gerüchten Glauben schenken, war der Laden wohl eh fast Bankrott, wurde deshalb geschlossen und steht scheinbar vor einer kompletten Neueröffnung mit einem neuen/alten Besitzer.




(Sollten da Einwände - irgendwelcher Art bestehen, möge man es mir bitte JETZT mit teilen, ansonsten, wird der alte Laden nun komplett dicht gemacht und völlig neu eröffnet, auch mit neuem Namen, neuem Sortiment und Del als alleinigem Besitzer.)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

innomineterra

[FB / Seepferdchen]


In letzer Zeit hört man, in den Abendstunden, des öfteren einige elfische Worte oder gar Sätze, wenn man in der nähe des Seepferdchens ist. Versucht da etwa wer die Sprache zu erlernen?
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Micha

#968
Und so würden dann die Besucher der Wildnis - Jäger, Pilzsammler, oder wanderslustige Städter - von übergriffen diverser Tiere berichten. Von angriffslustigen Steckmücken über beißwütige Schlangen und Wölfen bis hin zu Kampfkarnickeln reichte die Palette. Interessanterweise fanden die Angriffe zumeist in der Nähe des Sumpfes statt... und je weiter die Entfernung zum Sumpf, desto seltener geschahen sie.

Tavernengeschwätz, ein neues Schauermärchen geboren aus dem einen oder anderen Humpen Bier zuviel und einer gehörigen Portion Wichtigtuerei, oder war da wirklich etwas dran?

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Lenarius

[Heldenpass / FB / Hammerhütte]

Ein paar Reisende Berichten das sie auf dem Pass von einem Hühnen überfallen wurden, welcher mit Gebrüll und einer Lobpriesung für irgendeinen Gott über sie Herr viel.
Besonders an diesem 'Wilden', wie sie ihn bezeichnen war, das er an seiner Rüstung grausige 'Trophäen' befestigt hatte.
Account - dafrapo

Ster Kelter - ,,Es ist schön ein Söldnerschwein zu sein!

Lenarius Dietrich - Enthülle die Wahrheit, bestrafe die Schuldigen!

Aron Dersches - ,,...''

innomineterra

[Ruinen]

Man munkelt, dass in den alten Ruinen im Fürstenwald, eine Drowleiche gefunden wurde, die brutal an eine Hausruinen gehangen wurde. Der Drow soll mehrere Wunden aufweisen, am warscheinlichsten eines Schwertes. Um den toten Drow, wurde eine paar "tote" Untote gefunden. Haben diese rastlosen Toten etwas mit dem Tot des Drow zu tun? Oder war es wer anders?

Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Cupimis

[FB] Diebe machen ihre Streifzüge?

Am Morgen hörte man einen Mann, Ignatius von der Leine entsetzt aufschreien als er bemerkte das man in sein Haus eingebrochen hatte. Er war ein Kunstsammler und sein Herz zeriss förmlich als er bemerkte das seine kostbaren Stücke gestohlen wurden. Besonders viel lag ihm wohl an seinen aus Saphir gearbeiteten Bären, welcher wachend über das Zimmer auf dem Kamin stand. Er war wohl mehrere Drachen wert, aber auch die anderen Kustwerke waren von Wert und so sackte der Mann in seinem Haus zusammen. Es heißt er wurde von seiner Dienstmagd in den Tempel gebracht um sich dort zu erholen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

#972
[Hammerhütte] Dorfgetratsche

Überall im Dorf gibt es nur noch ein Thema, zur Zeit, dass was beim Gottesdienst, des Tempuspriesters passierte...
Es heißt in der Nacht, habe sich der Himmel auf einmal Blut- und Feuerrot gefärbt, man hörte Fanfaren die zur Schlacht blasten und Geschepper, so laut das es von Hunderten von Soldaten in Rüstungen stammen könnte.
Doch dies war nur die Spitze des Eisberges, am Himmel sah man ein Vision wie Dunkelbrunn belagert und eingenommen wurde, danach fielen weiße helle Lichter vom Himmel, ein Sternen schauer, verteilt auf ganz Hammerhütte.
Angeblich, aber auch wirklich nur angeblich sollen, dort wo auf dem Boden ein Licht auf die Erde fiel, soll ein Geschenk Tempus zu Boden gefallen sein.
Die Einwohner würden dies sogar bestätigen, viele sagen sie hätten einen Dolch gefunden, einen Ring, ein Schleifstein, mehrere Waffen, der Baronin soll sogar ein Streitkolben zu Füßen gefallen sein.
Und am Ende soll man noch eine Stimme, die nicht aus dieser Welt zu kommen schien, gesagt haben, dass das Gelage nach der Schlacht das beste nach der Schlacht sei und sie soll sogar gehickst haben, wie ein gewöhnlicher Betrunkener...
Ein übermächtiges Wesen, dass betrunken sein soll ? Manche sagen kein Wunder, bei der Menge die an Alkohol, bei dem Opferritus geopfert wurde. Die Spinnen doch die Hammerhütter, das kann doch nur die Geschichte eines Betrunkenen sein, aber _alle_ Hammerhütterer erzählen das gleiche...

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

[DB] Reiche Matriarchin?

Das Gerücht ging um, dass die Matriarchin der Drow offenbar... zu neuen Reichtümern gelang war. So gab es wohl eine neue Goldquelle, die gefunden wurde. Um genau zu sein... eine Goldmine, die einiges abwarf. Na, da hatte aber jemand Glück, den ganz großen Wurf gemacht zu haben...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

[Hammerhütte] Da steht ein, nein mehrere Pferde auf dem Flur ....

In Hammerhütte kann man die Tage beobachten das ein paar alte und/oder schwache Pferde, nach Hammerhütte gebracht werden. Solche Pferde die eigentlich zum Schlachter gebracht werden.
Was will man mit diesen Pferden ? Will man eine Kavallerie aufbauen....aber mit _diesen_ Pferden ?! Ein Ding der Unmöglichkeit...
Alles was man hört, ist das die Pferde gepflegt werden sollen, für einen "letzten großen Ritt" und das irgendwie der Tempuspriester damit etwas zu tun haben soll.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

felras

#975
[Dunkelbrunn] Chaos gegen Ordnung, Böse gegen Gut!

Vor den Toren zu Dunkelbrunn hin, soll es wohl zu einem Kampf gekommen sein.... Chaos der sich tatsächlich offen einen Paladin gestellt hatte. Sonst sah man ihn ja nie kämpfen, dort streckte er dann einen Ordnungshüter Tyrs nieder. Während er wenige, leichte Wunden zu beklagen hatte, gabs für den Paladin wohl ordentlich Blut verlust. Danach gab es noch etwas ärger, alle die auf den Paladin gewettet haben wollten ihr teuer erarbeitetes Geld nicht rausrücken. Warum Chaos nun den Paladin herausgefordert hatte, weiß man nicht direkt... vielleicht weil er einfach Lust hatte.
Kurz danach gab es noch einen Zwischenfall wo jemand Chaos noch in den Rücken geschossen hat, als dieser sich abwendete.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Lenarius

#976
[FB, HH] Chaos gegen Ordnung, Böse gegen Gut!

In den Tavernen und den Straßen kommt das Gerücht auf, das es zu einem Kampf zwischen einem Gewissen 'Chaos' und einem Ritter der 'Gerechtigkeit', einem Paladin gekommen sein soll. Der Paladin soll dabei eindeutig den kürzeren gezogen haben. Schwer verletzt, manche behaupten gar das der Hauch des Lebens ihn bereits verlassen hätte, wäre er zu Boden gestürtzt.
Auch soll es mehr als nur einen Chaos gegeben haben.
Warum es zum Kampf kam ist nicht gewiss, manch einer behauptet es läge am Glaubenskonflikt, ein anderer an der Verbortheit beider, wieder andere behaupten es wäre wohl der Wille der Götter.
Account - dafrapo

Ster Kelter - ,,Es ist schön ein Söldnerschwein zu sein!

Lenarius Dietrich - Enthülle die Wahrheit, bestrafe die Schuldigen!

Aron Dersches - ,,...''

Parat

[Heldenpass] Großes Ding

Einige Wanderer werden erzählen, auf dem Heldenpass ein großes Monstrum, wohl einer Art untoter Oger, gesehen zu haben ... mit einer beeindruckenden Axt, die im Mondlicht purpurnen leuchtet.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Janina Eldavagt

[Rua Ameta] Schreckenseber als Mitfahrgelegenheit?

Auf der Rua Ameta konnte man eine Zeit lang einen Schreckenseber mit einem Verletzten auf dem Rücken und einigen weiteren Leuten entlang gehen als auch rennen sehen. Was war da nur los?
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Cupimis

[HH] Was ist denn da los?

Genau was ist denn da los? Rings um Hammerhütte sah man einige Personen einen Graben graben, er schien tief zu sein und recht breit. Man munkelt das Hammerhütte die Befestigung verbessert und das dies wohlmöglich ein Schutzengraben werden soll. Aber vielleicht war das ja auch was ganz anderes wie ein Bewässerungsgraben für die Felder oder ähnliches, wer wusste das schon, verrückte Zwerge!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nezuan

[DB - Arena] Neues Entertainmentprogramm?

Wenn man in letzter Zeit die Arena in Dunkelbrunn besucht wird einem ein exzentrischer Drow mit einer Schädelmaske auffallen, welcher euphorisch die stattfindenen Kämpfe in einem Mischmasch aus Handelssprache und De'shineth kommentiert und den Kämpfenden zum Teil absurde Namen verleit.

felras

[FB/HH/Kloster] Der grummlige Bär

Ein großer, nicht gerade dicker Bär tappst in den Schneebedeckten Bergen umher, er ist grummelig und krantig, öfters verscheucht er Reisende die ins Kloster möchten. Zwar hat er noch keinen angefallen, aber er scheint nicht gerade in bester Laune. Man kann ihn gut an seinem zotteligen Fell sowie seinem linken Ohr erkennen, das irgendwie schlapp da hängt.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Monoceros

[WB|FB] Neue Eitelkeit?

Für Aufsehen sorgte am 28. Tag der Himmelsfreuden die Wiederankunft der Hohepriesterin Miranda Sturmwind nach wenigen Tagen der Abwesenheit. War sie bisher dafür bekannt, auf Pomp zu verzichten, genügsam gar, ritt sie nun auf einem großen, wunderschönen Schimmel in die Stadt ein, der ein Vermögen gekostet haben muss, es reichte wohl nicht einmal mehr zu Sattel und Zaumzeug. Auf der anderen Seite will niemand im eigentlich recht übersichtlichen Seldaria das Pferd schon einmal gesehen haben, und dieses Tier, da ist man sich einig, wäre aufgefallen. Ein Stallbursche behauptet, aufgrund seiner fantastischen Kenntnisse im Umgang mit den Tieren gerade noch so mit dem Leben davongekommen zu sein, als er das Pferd versorgen wollte, so wild sei es gewesen, und er sei heilfroh, dass die Priesterin zwischenzeitlich wohl wieder ihm verschwunden sei, trotz des großzügigen Trinkgeldes, das sie ihm gegeben habe, weil er ja der einzige sei, der mit ihm fertig würde.
Allerhand Gesprächsstoff und Vorlage für Heldengeschichten mit dem Fazit, dass genau genommen keiner weiß, was los ist. Viel Lärm um nichts?
Jedenfalls geht man nach der willkommenen Ablenkung vom persönlichen Kampf wieder zur Tagesordnung über. Priester, da will man lieber nicht zu viel spekulieren, und im Hospital müsste man ja auch mal wieder vorbei...


[Wildnis|HH] Zoff in der Bucht

Da hatte man mal einen Moment relativer Ruhe in den Wäldern, da kommen schon die nächsten Berichte von Unheil. An der Nordost-Küste des Landes, nicht allzu weit von der alten Handelsstraße, berichten Reisende von einem verwüsteten, provisorischen Lager und Brandspuren. Angeblich soll sich am Strand auch ein Ruderboot befunden haben, aber das konnte wohl jemand anderes gebrauchen, denn seine Besitzer, Schmuggler, Piraten oder schlimmeres, haben andere Sorgen: Stein und Bein schwören sie, ein gigantischer, geisterhafter Bär, mindestens zehn, nein zwanzig Meter groß, habe sie verjagt. Was wohl in dem Zeug war, dass sie am Vorabend in sich hineingeschüttet haben? Auf der anderen Seite soll da auch ein geisterhafter Wolf gewesen sein, und das wäre wohl der Zufälle einer zuviel, Seemannsgarn hin oder her. Nachdem sie in Hammerhütte aufgrund der aggressiven Stimmung dort zusätzlich zu den ernsthaften Verletzungen, die sie erlitten hatten, noch den Kontakt mit der ein oder anderen Faust hatten, wurden sie - immerhin einigermaßen zusammengeflickt - wieder hinausgeworfen, das letzte, was man jetzt haben will, ist erneuter Ärger mit diesen mystischen Wächtern. Gesehen haben will sie seitdem niemand mehr.
Gemeinhin einigt man sich wohl darauf, dass es schlicht Idioten waren, dennoch munkelt man unter den Reisenden, die Straße sei wieder stärker unter Beobachtung, auch wenn man nicht sagen könne, wer dafür verantwortlich sein, und mancher "starke" Mann hat seine Geschäfte in Fürstenborn beziehungsweise Hammerhütte ein paar Tage aufgeschoben, aus Gründen der Überlastung, versteht sich.
Berichte von Übergriffen auf Reisende, die bekanntermaßen regelmäßig und sorgsam über die alte Handelsstraße wandern, gibt es allen Unkenrufen zum Trotz weiterhin keine.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

dunkelgelb

[FB/HAFEN] Hinterhalt!


hafengespräch des tages ist wohl, daß kurz nach der ankunft eines usu-whaschen händlers
sich die turmstiege ein schlachtfeld verwandelte. man erzählt sich von schützen auf  den dächern,
brennenden wägen, tote in den seitengassen und von zwei weisshaaren mitten drinnen.

was genau geschah werden wohl nur jene bezeugen können, die das löschen des feuers unterliessen
und schaulustig dem schamützel fröhnten. doch diese sind sich wohl einig, daß das chaos den weisshaaren
aufgezwungen wurde.



Regenbogenfisch

[RUINEN] Feuerwerk und liegende Teppiche?!

Es war spät in der Nacht passiert. Erst sah man einen Teppich durch die Lüfte fliegen und irgendwo an einem Baum in den Ruinen hängen bleibend. Kurz darauf flackerte erst helles, weißes Licht von den Ruinen auf, Wind wehte in den Himmel und kurz darauf war das Licht Blutrot.
Kurz danach waren wohl ein paar Leute dort, wer? Keine Ahnung.
Wer am nächsten Tag dort vorbei kommen würde, würde nur noch drei 4 Kreise erkennen. Ein großer, zwei kleinere an den Seiten und einer in der Mitte. Mehr war nicht mehr dort.

[WEILERSBACH]
Irgendwann in den sehr frühen Morgenstunden kam ein schwach wirkender Schreckenseber mit einer blonden Halb-Elfe, wohl bewusstlos oder tot auf dem Rücken, und einer zierlichen, schwarzhaarigen wohl auch bewusstlos oder toten Menschenfrau auf der Schnauze bis zur Brücke. Einige Zeit stand der Eber wohl nur dort, bis irgendwann ein weißhaariger Mann kam und beide Frauen mitnahm. Der Eber verschwand darauf.


[FÜRSTENBORN]
Was war denn da passiert? Da lief tatsächlich der Söldner Foltest mit der Bardin Yasmina auf der linken Schulter und der Schneiderin und Heilerin Orihime auf der rechten Schulter durch Fürstenborn. Beide waren entweder tot oder bewusstlos, oder kurz vor dem Tod. Was war passiert? Äußerliche Wunden hatte die Bardin nicht, nur die Schneiderin hatte eine Platzwunde an der rechten Schläfe. Beide sollen leblos über den Schultern gehangen haben und zumindest eine war blasser als eine Leiche selbst.
Wer weiß, wer weiß.. derzeit ging einfach viel rum in Seldaria..
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Merke

[HH/FB] Und es brodelt....

Reisende zwischen Fürstenborn und Hammerhütte berichten es die Tage immer mehr, was in Hammerhütte für seltsame Dinge vorgehen. Sätze wie "Die benehmen sich wie die Wilden!" oder "...da hab ich ihm aber eine zurückgegeben, daß er glaubte, er wäre auf dem wilden Pauli geritten!" hört man in Fürstenborn immer öfter. Ein paar munkeln sogar, daß manche Hammerhüttener die Lehren des Tempus falsch auslegen oder...vielleicht war es ja doch die rechte Auslegung? Landeier.
Und obwohl die agressive Stimmung in Hammerhütte anhält und mehr Prügeleien als Geschäfte abgehandelt wurden, kehren die Reisenden immer wieder zurück in das Dorf der wilden Kerle....und Mädchen.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Quilene

[Pass/Schlund] Einsturzgefahr?

Des Nachts passierte etwas seltsames... ein Rumpeln und ein Beben war zu spüren, und dann sah man einige Goblins... und schließlich die Expedition aus Dunkelbrunn herausstürmen. Ja, die Drow haben unter der Führung des Kriegspriesters den Schlund betreten, und blieben fast einen ganzen Tag dort, und den ganzen Tag über gab es ein Blutfest... so hieß es zumindest in Dunkelbrunn.

Und im Zuge dieses Blutfestes geschah dieses Rumpeln... seit dem ziehen sich Risse durch den Schlund, und die Goblins und Gnolle scheinen recht... verängstigt zu sein. Die unteren Ebenen sehen noch schlimmer aus, fast so, als ob das Ding langsam... einstürzen würde. Und häufige Besucher... könnten schwören, dass sich dort etwas verändert...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Drazhar

[Wald/Grenze zu Ruinen] Die Untoten und die Natur

Wenn sich mal wieder eine Helden oder Antiheldengruppe durch die Ruinen und den angrenzenden Wald bewegen sollte, würde dieser auffallen, dass einige Bäume gefällt wurden. Nun das Bäume in einem Wald gefällt wurden war nun nicht so unnormal, doch würde sich man vielleicht fragen warum gerade Bäume an der Grenze zu den Untoten? Fangen diese nun an sich Pallisaden zu bauen und zu verschanzen? Es wären viele Fußabdrücke von kleinen und großen Humanoiden zu erkennen bei den Baumstümpfen. Fangen die Untoten nun wohl doch an zu denken? Oder waren das nur die Holzfäller aus Hammerhütte? Mysteriös!
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Monoceros

[Wald] Aufforstung

Die Spuren blieben, aber kurz darauf standen an diesem finsteren Ort des Waldes wieder gesunde Bäume. Irgendjemand hatte den Dunkelbrunnern wohl das Leben gerettet, blieb abzuwarten, zu welchem Preis.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Eyla

Hammerhütte - QUARANTÄNE

Und nun wurde es auch amtlich mit den Aushängen. Aufgrund der neuesten Informationen und der Untersuchungen innerhalb der Baronie Hammerhütte, wird über diese mit sofortiger Wikrung Quarantäne verhängt.

Keiner kommt mehr rein, keiner kommt mehr raus!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

[Dunkelbrunn] Nanu? Was wächst denn da?

Tat sich die Pflanzenwelt in Dunkelbrunn bisher recht schwer und war der Wuchs von Pflanzen oder ähnlichem bis dato eher recht spärlich gesät, konnte man derzeit irgendwie an allen möglichen Ecken und Ende sehen, wie die Pflanzenwelt, und vor allem die, die der Dunkelheit trotzen, sich auch Dunkelbrunn zu erobern suchen. Ranken zeigten sich an den Gebäuden, Pilze sprossen aus der Erde und überhaupt wich das triste grau langsam auch einem vorsichtigen grün. Auch schienen die Gewächse im Gewächshaus derzeit unglaublich gut zu gedeihen und auf zu gehen - wobei diese eher gediehen, die nicht als Drogen oder Rauschkraut genutzt wurden sondern eher einen anderweitig wirklich nützlichen Charakter hatten oder einfach nur hübsch waren.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cherakleia

[Seldaria] Es grünt so grün...

Wie es scheint erlebt Seldaria dieses Jahr einen Rekordfrühling. Die Temperaturen steigen rasch an, und ein nicht zu unterschätzender Niederschlag sorgt dafür, dass die Pflanzen wuchern wie lange nicht mehr. Sogar über die sonst recht kahlen Mauern entlang der Rua Ameta ziehen sich bereits Ranken. Die Zahlreichen Knospen an den Pflanzen kündigen an, dass ein bunter Sommer auf das Fürstentum zukommt.
Viele mag dieser Anblick erfreuen, doch auch andere Stimmen werden laut, die davon sprechen, dass die Natur zu einem Rückschlag ausholt. Was da wohl dran ist?
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Darky

[Rua Ameta] Ein heimtückischer Angriff

Gerüchten zufolge wurde eine Patroulie der Fürstengarde nahe des Steinbruchs von Kreaturen angegriffen. Einige Bürger haben gesehen, wie mehrere tote und verletzte Gardisten durchs Stadttor in Richtung Tempel getragen worden. Auch konnte man Kampfspuren nahe des Steinbruchs finden und einen toten Oger. Außerdem fanden sich noch Fußabdrücke von mindestens 2 anderen Kreaturentypen. Soweit sich erkennen ließ, führten die Spuren allesamt ins tiefe Gebirge. Wer auch immer für den Angriff verantwortlich war, war gut ausgerüstet und zielsicher vorgegangen. Die Waffen der Angreifer durschlugen Rüstungen und waren denen der Fürstengarde ebenbürdig.

Quilene

[DB] Dunkelbalg tot aufgefunden

Erst machte man sich keine Sorgen, dann wunderte man sich ein wenig, doch schließlich... fand man die Leiche. Ein Dunkelbalg, Rekrut der Armee Dunkelbrunns, der Körper vollkommen ausgelaugt und leer, als ob jegliche Flüssigkeit, jegliches Leben herausgesaugt wurde, lag in einer der Gassen Dunkelbrunns. Der Kopf wurde entfernt, und die Kleidung lag zerfetzt in der Nähe. Ein Angriff auf die Armee...? Oder eher ein Zufall, weil das Wesen nicht seine Uniform trug?

In jedem Fall war es ein Toter... und das war nun nichts, was alltäglich passierte...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nataari

[FB] Aua, ich wurde gebissen

An einem schönen sonnigen Tag des angehenden Frühlings brachte eine junge Frau ihre Tochter ins Hospital. Und erzählte den anwesenden Heilern, dass ihre Tochter gebissen worden war. Ansich ja noch nichts so wirklich Dramatisches, die Heiler nahmen sich sicher der Angelegenheit an und fanden tatsächlich am Beinchen eine Bissstelle, die ein wenig gerötet und leicht entzündet erschien. Seltsamer war wohl eher, dass das Kind meinte, es wäre eine Art wuseliges Etwas mit scharfen Zähnen gewesen, das sie beim Spielen angegriffen hatte.

Sicher nur ein Hirngespinst und Lapalie.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Blackangel

[Kloster] Verschwundener Pilger ?

Pilger Bertram war eigentlich als ein hilfsbereiter alter freundlicher Mann bekannt, der im Kloster nach etwas Ruhe und Erleuchtung suchte. Jedoch verschwand er von einen Tag auf den andern einfach. Die Meinungen im Kloster gehen auseinander was mit ihm sei, einige Behaupten er habe seine Antwort gefunden und wäre heimgekehrt. Andere sahen wie er mit einer großen schwarzhaarigen das Kloster verließ, vielleicht hat es da auch nur einfach gefunkt. Doch letztendlich wusste keiner wirklich was mit ihm war und man machte sich doch ein wenig Sorge um ihn und erkundige sich bei Besuchern ob man Bertram irgendwo gesehen hätte, würde wer dem nachgehen und den Pilger Bertram suchen ?
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

dunkelgelb

[DB] fass ohne boden.

lange gesichter beim ausschütten des steuersammelnden spar-brunnens - bis auf einen, in die brunnenwand eingefassten metalreifen und ein paar nägeln
in denen reste eines fischernetzes hängen, scheint er leer zu sein. veruntreuung, verfleuchte zahlungsmoral, lausbubenstreiche im grossen stil - wo das gold hin ist, ist wohl noch ungeklärt.

dunkelgelb

[FB/HH/ Fischer] fischig

ein neuer trend im erflunkern von seemannsgarrn scheint sich ab zu zeichnen. die üblichen geschichten von schiffeverschlingendewaale,
den weilersbacher strand abgrasenden kraaken oder geisterschiffe, beladen mit überkandidelt schwätzenden teufelsanbetern werden
zunehmend von schilderungen über nymphen und meerjungfrauen verdrängt.

die wohligen lächeln der erzähler, könnte ja durchaus mehr dahinter stecken...

Eyla

Enklave Ser d'lil vhaid - Ein Schrei in der Nacht

Es hallte durch die halbe Enklave ... ein gellender Schmerzensschrei soll es gewesen sein. Markterschütternd. Kurz darauf hörte man eine Tür knallen und dann kehrte wieder absolute Ruhe ein in der Enklave. So sich einer raustraut aus seinem Zimmer wird er kurz darauf drei Personen richtung Ausgang gehen sehen. Naja, eher zwei gehend, einen gebeugt und leicht humpelnd.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

[DB]Stecher ausgestochen...?

Rasend schnell sprach es sich herum: Die Stecher wurden attackiert. Offenbar mit dem Rückhalt der anderen Gilden Dunkelbrunns so wie der Armee haben die Drow mit einer Gruppe Grottenschrate eine der Zellen der Stecher attackiert, und offenbar dezimiert. Viele Verletzte und Tote gab es bei den überaus blutigen Kämpfen, und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es nicht zimperlich von statten ging. Doch was sollte dies nun bedeuten...? Wurden die Stecher aus Dunkelbrunn verbannt? Ausgelöscht? Gejagt...? Oder war es nun schon... beendet, nur ein Zeichen? Und würde irgend jemand anderes reagieren...?

Die Stecher zumindest wurden erst einmal recht leise, und gingen in ihre Verstecke. Doch wie lange dies so blieb...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.