[Wb/stall] Ein Breif für Frippoi

Started by drachenherz, 27. August 2006, 14:10:24

« vorheriges - nächstes »

drachenherz

An dem Stall von Weilersbach ist eine Pergamentrolle gepinnt, sie mit einem blauen Band zusammengerollt ist. auf der Rolle steht Frippoi drauf.
Und wenn man die Rolle abnimmt, das band abnimmt und sie entrollt ist dort folgendes zu lesen:

Hallo Frippoi,

du hattest doch letzens erzählt das du ein Koch warst. Ich könnte die hilf eines Koches wie dir sehr gut gebrauen, da ein großes Fest geplant ist und welcher Koch kan wohl besser Kochen als ein Hinkoch.
es soll eine viele verschiedene Sachen geben aus Fisch, Wild und anderm Fleisch, sowie einige Salate und Häppchen.....auch süßigkeiten werden wir anbieten aber um die musst du dich nicht kümmern es sei den du willst da auch mithelfen.
Das Fest dauert noch ein bisschen und so hast du noch etwas bedenkzeit aber ich währe fro wenn du unser Koch sein wirst. Wenn du dich für ja entscheidest sag ich hier shcon mal "Willkommen in der Mannschaft".

Sag es mir einfach wenn du dich entschieden hast oder hinterlasse bei den Dimpelmosers eine Nachricht für mich.

Nabiri
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin