(x) [FB] Kristos in der Schmiede

Started by Surtur, 28. August 2006, 07:51:19

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Kristos ging zur Schmiede und fragte dort höflich nach ob er foglendes haben könne:


  • Feine Stahl oder Drahtgitter. Für Fenster des Hu8mpens. alle notwendigen Maße hatte er bei sich. Um die Ratten ans hereinklettern durch ebenjene zu hindern.

  • Abflussschacht Abdeckelung. Auch dessen Maße hatte Kristos bei sich. Dieser sollte aus 2 Luken bestehen: Eine aus massiven Stahl. Der deckel, der alles abdeckeln sollte. Wenn man diesen deckel aufklappt sollte der Abfluss noch immer durch ein feines Draht oder Stahlgitter geschützt sein. Bei Bedarf sollte auch jenes aufklappbar sein.
Das sollte den Humpen fürs erste schützen.

Eyla

Für 50 Goldmünzen sollte alles ihm gehören. Ging er darauf ein?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Er würde das Gold hoffentlich von Brom zurückbekommen. Seufzend willigte er ein.

Eyla

Und so bekam Kristos alles, was er sich wünschte.

Und auch Brom gab ihm später seine Auslagen zurück.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/