[FW] Kristos bei verschiedenen Lagern

Started by Surtur, 05. Oktober 2006, 12:08:51

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Bevor er zu den anderen Lagern ging, auf seiner Suche, untersuchte er diesen faszinierenden Steinkreis genauer.

Sicher eine Möglichkeit für Wesen aller seltsamer Arten, die sich in der Nähe befanden, doer häufig dort waren, sich mit ihm auseinanderzusetzen.

Chimaere

Sein Abenteuer am Steinkreis hatte er glücklicherweise mit heiler Haut überstanden und auch entsprechende Konsequenzen gezogen und Dinge in Gang gesetzt. Blieben ihm momentan die Lager:

* eines, welches südsüdwestlich vom Steinkreis lag
* eines direkt am Fuße des Maar
* eines, welches in der Nähe der Ruinen lag
* und eines in weiterer Umgebung um das Maar

Vielleicht hatte er auch Glück und entdeckte auch noch weitere.


((Die Lager gehören von oben nach unten meines Wissens: der Meute, Quilene, Shadowscout, n-akemi - bitte mit jenen Leuten in Kontakt treten für evlt. Antworten oder IG, so sie wollen. Da ich sicher nicht komplette Übersicht habe: es kann auch jeder Andere, der dort irgendwo sein Lager aufgeschlagen hat, hier antworten, was und vielleicht auch wen Kristos so vorfindet und begegnet.))
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Surtur

Mit dem Lager der Elfen bei den ruinen hatte er schon Kontakt geknüpft. Die waren offensichtlich verwudnert über sein auftauchen, aber freundlich. Weiterhelfen konnten sie ihm nicht.

Beim Lager der Meute wartete nur ein übel gelautner der Zwrg,d er ihn unter groben Beschimpfungen das Weite suchen hieß.

Irgendwo fand er auch eine seltsame Frau, die ihm versprach nachzuforschen, was vor sich ging.

So ritt er denn weiter auf der Suche nach anderen, die er treffen könnte.

Quilene

Das Lager am Fuße der Maar ist recht versteckt, doch natürlich nicht unauffindbar.

Diverse Elfen und elfenähnliche Gestalten mag man dort antreffen, je nachdem, wann man dort auftaucht.

Wenn er denn dort auftaucht.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

Mittlerweile hatte er schon so viele gefunden und mit so vielen gesprochen... Elfen, halbelfen, Menschen, keiner konnte ihm helfen.

So ging er denn nach Fürstenborn zurück und berichtete Alisa vons einen Entdeckungen, die er nicht hatte. Ach, ihm war es egal. Wenigstens kein Wald mehr. Wie er diesen doch hasste. Viel zu gefährlich, überall tiere und anderes, und dreck... Pfui Spinne.

Endlich wieder zuhause.